Wie bekommt man einen lockeren Pferdeschwanz hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kämme deine Haare nicht hinter, sondern nach vorne beugen und die Haare mit der Hand zu einem Pferdeschwanz machen. Dann wieder zurück und das Haargummi rein, nicht zu sehr festziehen!!!

Es hängt vom Haartyp ab wie es aussieht.  Bei mir sieht es nach ein bisschen Wind gleich zerzaust aus, weil meine Haare durch das Haargummi kaputt gehen.

Mach doch den Pferdeschwanz weiter unten am Kopf, oder arbeite vorher mit dem Föhn Schaumfestiger ein.  Und beim Zusammenbinden nicht kämmen sondern einfach zusammennehmen.

ja da stimme ich meiner vorgängerin zu einfach mal haare gut durch schüttel und locken (nicht zu fest ) zusammen binden. du kannst ja nachdem du sie gebunden hast ein paar strähnen leicht herausziehern macht einen noch lockeren eindruck !

Hoffe es hat geholfen ^^