Wie bekommt man Naturlocken?

9 Antworten

Nein, aber du kannst es durch verschiedene Produkte etc. beeinflussen. Am besten einfach immer nachdem waschen etwas schaumfestiger gleichmäßig in den handtuchtrockenen Haaren verteilen und die Haare je nach dem welche lockenstruktur man erzielen möchte entweder flechten oder eindrehen und jeweils rechts und links zu einem Dutt zsmbinden (das geht am besten über Nacht) nach einer gewissen Zeit dann Die Frisur öffnen und gegebenenfalls bei wirklich sehr dünnen und platten Haaren nochmals etwas schaumfestiger rein.

Nein du kannst keine Naturlocken bekommen denn wie es schon sagt ,,natur,,. Du hast halt glatte Haare und du musst doch genauso wie Leute mit locken sich damit abfinden müssen das sie das andere nicht bekommen

Deswegen heißt es ja auch Naturlocken und nicht hergestellte Locken. Man kann so etwas nicht beeinflussen. Sorry hätte auch gerne Naturlocken.

Friseur für Locken im Raum München

Könnt ihr mir einen guten Friseur empfehlen der sich auf Naturlocken spezialisiert hat??? Also wo die Locken nicht einfach wie glatte Haare behandelt werden, nass gemacht und grade abschnippelt werden...Und danach aussehen wie @##%&%.. :-) Raum München, Rosenheim auch Salzburg... Daaankee!!!

...zur Frage

Locken überall nicht nur vorne?!

also ich habe Locken,aber nur vorne hinten habe ich relativ glatte haare und sehr voluminöse.deshalb habe ich mich gefragt was ich machen kann das meine Naturlocken auch hinten kommen.also hilft da zum beispiel hinten die haare ausdünnen zu lassen also ein paar rausscheiden zu lassen?! bitte helft mir also es sieht nicht hässlich aus oder so aber ich hätte gern überall locken :) danke schon im voraus für eure lieben antworten!!!

...zur Frage

Woran erkennt man das sich die haarstruktur ändert?

Hallo ich habe gelesen das sich die haaratruktur alle 7 Jahre ändert bin jetzt 14 woran erkenne ich ob sich meine haarstruktur ändert ? Gibt es irgendwelche anzeichen? Also woran erkennt man ob man locken bekommt?

...zur Frage

Kann sich die Haarstruktur verändern? Danke!

Stimmt es, dass Naturlocken irgendwann für immer glatt werden, wenn man sie oft glättet? Das ist doch sehr unlogisch oder? 2. Frage: Ist es möglich dass sich die Haarstruktur im Lauf des Lebens ändert? Z.bsp: Ist es möglich, dass man mit 10 Naturlocken hat und wenn man 18 ist aus natürlichen Gründen glatte Haare? Oder kann es passieren, dass man nach einer Schwangerschaft eine andere Haarstruktur bekommt? Danke für Antworten:)

...zur Frage

Meine haarstruktur verändern?

Also, oben drauf sind meine Haare ganz glatt aber unten drunter habe ich teils leichte locken und teils sogar fast schon afrolocken. Kann man die haarstruktur verändern? So dass man entweder glattes oder lockiges Haar bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?