Wie kriege ich so einen lockeren Dutt hin?

Dutt - (Haare, Dutt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage den auch immer so..aber ich finde es ist schwierig das jetzt zu erklären.Schau mal bei YouTube.Da gibt es solche Videos zum selber nachmachen. :D Also ich nimm mir die in der Höhe wie ich den dutt haben will und dreh die dann wie ne Schnecke und ja dann halt mit dem Haarband befestigen. :)

Da finde ich aber nichts vernünftiges. Versuchs doch. :)

1
@aaabacadaeaf

Oh, das habe ich jetzt auch festgestellt. :D Ich probiers nochmal. :o

0
@dianaherz

Ok, es funktioniert und damit es locker wird einfach haare rausziehen?

0
@dianaherz

Ach so....dann würde ich vlt. den Dutt etwas lockerer machen,so werden die anderen Haare auch locker. :)

0

du nimmst deine haare als ob du nen pferdeschwnaz machen möchtest au f die höhe wo du den dutt haben willst und dann drehst du einfach die haare und machst daraus ne schnecke so unordentlich und dann schenll gummi durmm und ja:D geht eig ganz einfach:D

Das mach ich ja auch immer, aber das Haargummi hält dann nicht.. Meinst du jetzt beim Pferdeschwanz noch ein Haargummi dranzumachen, oder nicht?

0

Kann ich mein Kunsthaar-Haargummi färben?

Also, ich habe natur dunkelblondes Haar, ab dem Ohr ca hellblonderes haar (vor längrem strähnchen gefärbt, aber kein Platinblond) erstmal frage eins: Ich wollte mir die Haare mit Perfect Mousse 388 in ein rotbraun bzw. dunkelrot färben, meint ihr ich kriege guute ergebnisse? Nun zu frage zwei, ich bin tänzerin ubd kriege um meinen Dutt ein Kunsthaar Haargummi, kann ich dieses einfach mitfärben? Freunde haben berrichtet das sie ihres beim Friseur mitfärben lassen haben, geht das auch zuhaus mit dem besagten Perfect Mousse 388? Da man ja leider kaum Haarteile in dieser Farbe bekommt, wäre das wichtig zu wissen :)

Danke im Vorraus Samsdiva 😀

...zur Frage

Keine richtigen Locken?

Hallo liebe Gutefrage.net Nutzer, Ich habe ein großes Problem mit meinen Haaren.Um von ganz vorn zu beginnen, als ich klein war hatte ich glatte und sehr sehr dünne Haare was sich aber im Laufe der Jahre aber etwas geändert hat.Meine Haare sind immer noch sehr dünn und es sind sehr wenige aber wenn ich sie kämme stehen sie in alle Richtungen ab und sie sind mega Voluminös, aber einfach nur hässlich!(Sie sehen dann aus wie ein Vogelnest).Jetzt aber zu meinem Problem: vor ca. 3 Monaten habe ich "herausgefunden" das meine Haare lockig sein könnten, aber ich es nie richtig bemerkt habe, weil ich sie immer gekämmt habe.Jemand der Locken hat versteht das.Also habe ich aufgehört meine Haare zu kämmen (wie das Internet bei locken empfohlen hat)und mir einen Diffusor-Aufsatz gekauft.Sie sind dann auch schön lockig aber wenn ich schlafen gehe und am nächsten Morgen aufstehe ist es nur noch ein Wirrwarr an Locken und glatten Haaren (und denen die keine erkennbare Form besitzen).Also habe ich entschieden sie lufttrocknen zu lassen, was ich nun sehr bereue.Es sind kaum noch Locken da sondern nur noch ein Gestrüpp.Habe ich nun Locken oder nicht?Und wie bekomme ich dieses Problem endlich in den Griff?

Ps: Zum Schlafen- Ich habe schon alles probiert: mit einem alten T-Shirt, mit einem lockeren Dutt und natürlich ganz normal offen, aber sie sehen trotzdem immer gleich schlimm am nächsten Tag aus...

LG

...zur Frage

Wie macht man als Mädchen seine Haare einfach zum Dutt ohne kamm?

Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre als. Ich habe mittellange Haare und ich wollte einfach mal wissen wie ihr es hin bekommt eure Haare zu einem lockeren Dutt ohne jegliche Hilfe wie Kamm macht? Ich bekomme es einfach nicht hin und beneide die Mädchen die es können. Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten und Ratschläge :)

...zur Frage

Locken/Wellen durch Dutt über Nacht?

Hallo, ich habe von Natur aus stark wellige Haare , welche jedoch nicht sehr schön aussehen , sehr zottelig. Möchte morgen nun etwas schönere haben, klappt das mit 2 kleinen dutts bei nassen Haaren über Nacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?