Ja finde es auch

habe schon viel toxisches gesehen, vorallem wenns um sachen geht mit eigener Meinung oder einfach z.b was paranormales.

Leute geben dann unnötige Kommentare ab die nicht helfen etc. oder versuchen Leuten etwas "auszureden".

habe hier wenig gute erfahrung gemacht bis jetzt.

...zur Antwort

naja wenn er auch andere Gesprächsthemen und so anfängt gehe ich mal davon aus das es ihm schon spaß macht mit dir zu schreiben. Manche Leute schreiben nie von sich aus weil sie angst haben die andere person zu nerven... Manchmal erwischt man halt den falschen Zeitpunkt beim schreiben, deswegen klang er vlt so uninteressiert.

...zur Antwort

Schluss machen?

Mein Freund hat mich damals auf WhatsApp gefragt ob wir zusammen sein wollen das fand ich schon total unpersönlich. wir hatten uns vorher kein einziges mal alleine getroffen er kannte mich da zwar schon 8 Jahre aber das halt nur durch seinen Bruder(der übrigens mein bester Freund ist) und trotz der 8 Jahre habe ich das Gefühl kennt er mich nicht gut

er schreibt mir immer nur wenn es ihm passt und wenn er mich den ganzen Tag auf eine Antwort warten lässt, scheint es ihn scheinbar nicht zu stören. Zwischendurch kommt er öfter mal on aber antwortet halt nicht

immer wenn er schlafen geht möchte er das ich auch schlafen gehe (WARUM ??? Ich bin ein eigenständiger Mensch)

Machen wir mit seiner kindischen Art weiter er ist 18 und verstellt seine Stimme ständig albern er sagt dann er wäre „Heinz Peter die 💩Wurst“

ich lag im Krankenhaus auf der Intensivstation währenddessen ist er in einen Freizeitpark gefahren (was ich ihm natürlich nie verboten hätte nur weil ich nicht hin kann ) er hat mich den ganzen Tag auf gelesen gelassen & hat kein einziges mal gefragt wie es mir geht)

Außerdem sagt er ständig wenn ich sterbe möchte er unbedingt meinen Hund haben (warum sagt er das ? Warum sollte ich jetzt sterben ???)

oder ich sage ihm das er heute nicht zu mir kommen kann weil ich spät Dienst habe & dann sagt er ja egal ich komme einfach und warte vor deiner Tür bis du kommst dann sage ich nein wir treffen uns morgen bei deinem Freund und fahren zusammen mit ihm zu deinem Spiel dann sagt er nein egal ich kann ja morgen um 7 schon zu dir fahren ,es macht kein Sinn was will er morgens um 7 bei mir ?ein anderes Mal hab ich bei meiner Schwester gewohnt weil ich ein Wasserschaden hatte, das habe ich ihm gesagt & weil er gedacht hat das ich ihn anlüge ist er zu mir gefahren und hat die Tür eingetreten

noch dazu kommt das er wirklich nichts von sich aus machen kann er fragt mich immer alles auf WhatsApp ???! Wir liegen nebeneinander und er schreibt mir ob wir sex haben wollen, wir gehen spazieren und da schreibt er mir im Ernst ob wir Hände halten wollen ich meine nur so Häää warum fragt er nicht oder nimmt einfach meine Hand wie komisch ist das denn ? Er sagt dann immer „ich habe dir eine WhatsApp geschrieben“

Wie würdet ihr harmlos Schluss machen?

wäre das überhaupt ein Grund für euch Schluss zu machen ?

habe Angst das ich dadurch meinen besten Freund verliere, schließlich sind die beiden Brüder und die Mama kenne ich auch schon sehr lange ist mir alles unangenehm gerade

...zur Frage

also ich bin ja noch Jung und so aber ich würde direkt schluss machen wenns nach mir geht. Wie man sowas macht weiß ich leider nicht aber noch zusammen zu bleiben ist für mich an deiner stelle keine Option mehr... Du arme ey.

...zur Antwort

gibt es nicht bestimmten "Nagellack" in Apotheken damit man mit sowas aufhört? Gibts auch für kinder ab 3 Jahren.

Oder wenn sie kaut kann man sie ablenken mit einem Ball in der hand oder so (zb Igelball).

Ansonsten gibts auch Ketten wo man dran kauen (spezielle) kann anstatt die Finger halt

...zur Antwort

Guten Mittag wie man so schön sagt nicht war?

Wie wäre es mit ein bisschen Literatur und lesen? Das klingt prima Ballerina.

ansonsten einfach dem Auto hinterherrennen, dass macht immer spaß.

Alles gute und gute besserung,

verbogenesetwas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.