Unordentlicher Pferdeschwanz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, am besten die HAare sind nicht frisch gewaschen, denn dann sind die noch so "fluffig"

dann kopfüber haare nach vorne, schon festhalten, dann wieder hinter und zopfgummi rein.

vielleicht noch ein paar Haare locker ziehen und fertig.

aber es kann von haar zu haar unterschiedlich sein.

am besten geht es mit dicken Haaren, aber es ist nicht notwendig. Ich wünsche dir viel Glück, dass es so wird, wie du es dir vorstellst... liebe grüße Leolynn