das ist diebstahl mit gefälschtem aufkleber. wenn zoll was rausnehemen will, beschlagnahmen sie den ganzen koffer und bitten euch zu sich. setzt euch mit zoll in verbindung und lasst es prüfen.

...zur Antwort

ein reicher graf besitzt mehrere höfe (güter). somit ist er ein gutsbesitzer. da er diese güter nicht alle selbst bestellen (bewirtschaften) kann, findet er andere leute die das machen möchten und verpachtet das gut. diese andere leute sind pächter. die pächter bewirtschaften den hof und bezahlen dem gutsbesitzer eine monatliche oder jährliche pacht (miete). die pacht kann in geld bezahlt werden oder in anteilen an denwaren die der hof herstellet (miclh, getreide, fleisch...) der punkt ist, dass der pächter den hof nicht besitzt, sondern ihn nur bewirtschaftet.

...zur Antwort

wenn du 9 döner ist, ist es doch egal.

...zur Antwort