das ist diebstahl mit gefälschtem aufkleber. wenn zoll was rausnehemen will, beschlagnahmen sie den ganzen koffer und bitten euch zu sich. setzt euch mit zoll in verbindung und lasst es prüfen.

...zur Antwort

ein reicher graf besitzt mehrere höfe (güter). somit ist er ein gutsbesitzer. da er diese güter nicht alle selbst bestellen (bewirtschaften) kann, findet er andere leute die das machen möchten und verpachtet das gut. diese andere leute sind pächter. die pächter bewirtschaften den hof und bezahlen dem gutsbesitzer eine monatliche oder jährliche pacht (miete). die pacht kann in geld bezahlt werden oder in anteilen an denwaren die der hof herstellet (miclh, getreide, fleisch...) der punkt ist, dass der pächter den hof nicht besitzt, sondern ihn nur bewirtschaftet.

...zur Antwort

alles ist normal. es ist möglich, dass du schwul bist, es ist jedoch nichts schlimmes.

je schneller du im klaren bist, zu welchem geschlecht du dich hingezogen fühlst und dir selbst nicht im wege stehst, desto einfacher wird es für dich sein, dein leben normal zu führen und zu lernen wie du damit richtig umgehst.

leider ist die welt immer noch nicht gegenüber schwulen und lesben soweit offen, dass sie daraus kein problem machen. deshalb ist es wichtig zu lernen, wie man in der welt klarkommt.

...zur Antwort

sag es genauso, wie du es hier geschrieben hast. das versteht jeder.

...zur Antwort

ich habe meinen herd selbst angeschlossen.

ich frage mich jedoch, warum stecker und steckdose nicht als standard, wie bei anderen geräten, benutzt werden. solche drei-phasen stecker und steckdosen gibt es.

...zur Antwort

wenn du beim baden langsam die vorhaut dehnst, wird sich das lösen. es dauert eine weile. mach dir keine gedanken.

...zur Antwort

das ist eine präposition. allerdings hieße der satz  vollständig:

"Ich will wieder ein Fußballspiel sehen, so wie wir es zuletzt vor 10 Jahren sahen."

die präposition klärt die art wie man füßbal sehen will: wie früher

http://www.dietrich-schaeckermann.de/grammatik/wortarten.htm#präposition

...zur Antwort

1. spalte markieren, rechte maustaste, zelle formatieren, zahlen

2. die spalte ausreichend breit machen, damit alles angezeigt werden kann.

3. ich habe deine frage nochmal gelesen, ich glaube meine antwort ist gar nicht das, was du suchst.

...zur Antwort

angenommen, eine solche schwangerschaft käme zustande, dann würde das kind auch ganz normal weiterleben und würde die merkmale von menschen und affen haben.

ein größerer problem wäre die gesellschaftliche akzeptanz. versetze dich ein paar hundert jahre zurück und denke daran, wie damals die kinder von menschen unterschiedlicher hautfarben behandelt wurden. dabei waren beide eltern menschlich.

 

...zur Antwort

die unterhalten sich mit einer frau und bewundern ihr haar, ihre augen, ihre brüste und wünschen sich selbst welche. dann müssen sie sich vergewissern, dass sie immer noch männer sind und prüfen halt nach, ob alles noch dran sind.

ich als frau würde gegenüber solchen typen genau das gleiche machen. mir ständig über die brüste und am po streichen und sie total sexistisch anschauen - so ähnlich wie die komissarin gestern im tatort...

...zur Antwort