Warum ist mein pferdeschwanz so kurz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum die bei dir jetzt so kurz sind, verstehe ich allerdings auch nicht. 

Ich mach öfter meine Haare über Kopf, mach sie dann zum Zopf zusammen, mach den Kopf wieder hoch, schau nochmal wie es aussieht & mach dann das Zopfgummi drum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann daran liegen, dass du vielleicht Stufen hast. Ich habe auch Stufen, deshalb sehen meine Haare im Zopf immer kurz aus. Als ich noch 'gerade' Haare hatte, waren sie auch im Zopf lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minachina
20.01.2016, 17:42

jaaa das hab ich mir auch gedacht:o

0

Es ist normal, dass die Haare im Pferdeschwanz relativ kurz sind.. meine Haare gehen offen fast bis zur Mitte meines Rückens und im Pferdeschwanz nur knapp bis über den Nacken. Außer mit Tricks (die du selber ja schon beschrieben hast) kann man da nichts machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minachina
02.01.2016, 23:04

meine gehen aber bis zum kinn das ist voll blöd und faken will ich eigentlich vermeiden :/

0

Also ich mache meine Haare immer über Kopf und habe echt lange Haare (bis zu meinem Po) und trage immer einen Hochzopf aber meine Haare sehen trotzdem lang aus also ich weiß nicht warum die bei dir kurz aussehen könnten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?