Wirken lange Haare wirklich so anziehend auf Männer?

...komplette Frage anzeigen lange haare - (Haare, lange Haare)

8 Antworten

Richtest Du dich danach aus, was Männer anziehend finden? Oder hast du deinen eigenen Stil?

Wenn es nur darum geht, was Männer anziehend finden, dann hast du so einiges zu tun, alldem zu entsprechen. Und letzlich bist du dann nur ein Abziehbild.

Natürlich sind lange Haare etwas Tolles, ein Zeichen der "Weiblichkeit". Ich habe meine geliebt, aber bestimmt nicht, weil Männer sie ggf. toll fanden, sondern weil ich es durchgehalten habe, sie wachsen zu lassen. Genauso liebe ich jetzt aber meine kurzen Haare und erst gestern sagte mir ein Mann, dass ich genauso, wie ich jetzt bin, auf ihn erotisch wirke. Auch wenn's mir ein Mann gesagt hat und ich eben nicht auf Männer stehe, Komplimente hört man immer gerne.

Es kommt also nicht nur auf die Haare an, sondern auf das Charisma, kurz, die Person, die sie trägt. Es gibt auch genug langhaarige Frauen, die obwohl lange Haare, gar nicht wirken...oder eben diese Haare auch nicht pflegen.

ok danke für deine antwort.

0

Auf mich persönlich wirken lange Haare äußerst anziehend. Voraussetzung ist, dass sie gepflegt aussehen und auch kräftig sind, also eine klare Kante besitzen. In diesem Fall sind nach meiner Meinung Haare bis zu Knielänge tragbar.

Die Haare auf dem Bild sehen sehr kräftig aus, sie gefallen mir sehr gut.

Lange Haare gelten allgemein als weiblich und ich kann dir als Frau mit sehr langen Haaren (bis zur Hüfte) sagen, dass man durchaus Komplimente für die Haare bekommt und soetwas den Herren durchaus positiv auffällt.

Ich persönlich bin aber auch der Meinung, dass lange Haare zum Typ passen müssen und vor allem gepflegt gehören. Das Mädchen auf dem Bild hat zwar lange Haare, aber sie sehen total kaputt und spröde aus. Das wirkt wahrscheinlich nicht sonderlich anziehend auf Männer^^°

Lange Haare um jeden Preis ist meiner Meinung nach ein NoGo.

Findest du ihre Haare echt kaputt? Ich sehe dass sie Wellen drin hat. ^^

0
@Kirschi27

Ja, die Haare sehen total strohig aus, und stehen an Stellen ab, wo man es nur noch als Frizz bezeichnen kann.

0

Die Haarlänge auf dem Bild is geil aber noch länger alt nicht umbedingt

Sieht doch hübsch aus - wo liegt das Problem 

also ganz ehrlich ich steh mehr auf haare die bis zum hintern gehen oder auf site kats oder wie diese frisur heisst ;)!

Anziehend.

Also lange Haare sind anziehender (das hat auch einen psychologischen Grund). Die Haarlänge auf dem Foto ist schön, aber länger sollte es nicht sein.

Was möchtest Du wissen?