Was haltet ihr von langhaarigen Männern?

16 Antworten

Ich finde Männer mit langen Haaren extrem sexy, natürlich nur, wenn sie gepflegt sind und voll, denn vorne Glatze und hinten lang ist gruselig 😁.

Mein Mann hat auch lange Haare und ich liebe sie.

Ich spiele gerne mit ihnen, könnte ihn stundenlang kämmen und wasche sie auch sehr gerne.

Es hat auch etwas sinnliches, erotisches wenn die Haare ins Gesicht fallen, auch im Bett.

Ich denke, da geht es vielen Frauen so wie eben auch umgekehrt Männer Frauen mit langen Haaren lieben. Außerdem kann man auch viel mehr damit anfangen und viele Frisuren tragen.

Wenn ich so zurück denke ist mir gerade aufgefallen, dass schon mein erster Freund, das war 1975, lange Haare hatte und das zieht sich komplett durch meine Beziehungen/Ehen durch.

Es war nicht so,dass ich explizit Männer mit langen Haaren gesucht habe, das hat sich so ergeben...

Ich bin in 3. Ehe sehr glücklich mit meinem 20 Jahre jüngeren Mann verheiratet und das seit 17 Jahren. Er ist Afrikaner und hat schöne lange Braids, also Zöpfe, keine Dreadlocks. Die Haare müssen immer mal wieder aufgemacht und neu geflochten werden, das mache immer ich und ich liebe es 💖💖💖

Hmm..ich kenne einen jungen Mann mit seeehr langen Haaren und weiß/kenne den Grund..er war bei der Seefahrt!

Sie sind sehr gepflegt, er geht auch zum Friseur wenn es notwendig ist.

Mir gefällt er ... und das lange Haar sehr sehr gut!

Palmeiras  09.07.2021, 22:57

Verliebt? :)

War in meiner Jugendzeit so normal wie heutzutage Tätowierungen.

Wegen meines Alters bin ich vermutlich nicht objektiv - ich finde lange Haare auch heute noch völlig OK, und natürlich auch die Jesus-Länge.

OmmaEla67  13.10.2023, 05:22

Da stimme ich dir vollkommen zu. Mein Mann hat auch sehr lange gepflegte schöne Haare und ich liebe sie obwohl ich 61 bin ☺️

also ich hab als Junge (18) selbst etwas über schulterlange lockige Haare und liebe sie und möchte am liebsten noch längere. ich mach mir auch immer oder lass mir schöne frisuren damit sie nicht so langweilig aussehen aber da jedem das seine.

Viele Blicken bekommt man damit aber daran gewöhnt man sich, gefällt halt absolut nicht jedem...

Aber solang sie gepflegt sind, find ich sie mega toll. <3

OmmaEla67  13.10.2023, 05:20

Sehr gute Einstellung, lasse dich davon nicht abbringen. Mein Mann hat auch sehr lange Haare und ich liebe das. Obwohl ich "schon" 61 bin finde ich es immer wieder toll, wenn Männer nicht dem allgemeinen Bild entsprechen und aus der Masse rausstechen 👍🌹💖

Absolut hot, wenn dem Mann steht, so wie z.B. der Fussballer : Rurik Gislason .

Ich kannte mal einen, er hatte immer schöne lange Haare , es stand ihm sehr gut und als er sich seine Haare hat kurz schneiden lassen, fand ich es sehr schade, weil ihm die lange Mähne besser gestanden hatte.

Machtnix53  27.02.2021, 21:54

Schön, dass du mit meiner Haarlänge keine Probleme hättest.

Renate2804  28.02.2021, 12:33

Da liegen wir beide wieder auf einer Welle.