Haare lang wachsen lassen als Mann?

4 Antworten

Heya!

Mach es so wie du magst. Es muss dir gefallen und wenn es dir gefällt ist doch alles gut.

Ich persönlich finde es kommt auf das Gesicht an, also ob die langen Haare einem dann auch stehen. Kp wie alt/jung du bist aber in meiner Generation ist es sogar gerne gesehen wenn jungen/Männer längere Haare haben. (Zum kleine Zöpfchen machen oder einfach nur durch längere Haare zu fahren ist toll^^)

Lg Midabee

Ich finde es nicht sehr toll. Gibt paar Männer die ganz cool aussehen, aber im Normalfall finde ich längere Haare nicht so dolle bei nem Mann.

Muss aber jeder selbst wissen und man muss gucken, wie es der Person steht.

z.B die meisten Mettler sehen ganz cool aus : )

Weiß nicht in welchem Alter du bist, aber in der Generation Z sind mittel-lange Haare bei Männern gerne gesehen. Ich find das cool, auch als Zopf mit abrasierten Seiten.. Ist besser als die langweiligen Standard Frisuren!

echte männer haben keine frisuren sondern einfach nur haare, also lass wachsen!