Was haltet ihr von Männern mit Schulterlangen Haaren?

13 Antworten

Dir Meinung anderer kann dir egal sein, Hauptsache es gefällt dir! Du musst selber mit dir zufrieden sein und nicht andere mit dir :)

Kommt drauf an was für Haare du hast, bei vollem Haar würde ich das sehr schon finden aber bei dünnem Haar eher unpassend. Kommt natürlich auch darauf an ob es zu dir persönlich passt aber wenn du die Haare so haben willst dann mach, wenn es dir dann doch nicht gefällt kannste die ja immer noch abschneiden. Es gibt auf jeden Fall immer Frauen die das gut finden

Also Loki sieht absolut heiß aus... Es muss zum Gesicht passen. Bei manchen sieht es super aus, bei anderen weniger ;)

Aber mach, was DIR gefällt, und sei wie du bist. Es macht keinen Sinn, sich zu verstellen, denn dann findet man nie wen, der wirklich zu einem passt.

Das ist dir überlassen 😊, aber ich und meine ganzen anderen Freundinnen finden es nicht so attraktiv 💖

Es ist aber einzig und allein deine Entscheidung 🤗

Wenns Dir taugt, dann mach!

Mag Männer mit langen Haaren. Sollen eben gepflegt sein und zum Typ lassen. Dürften ruhig auch noch länger sein, vielleicht nicht ganz so lang wie meine eigenen (gehen mir fast bis zur Hüfte)