Findet ihr es schlimm wenn Männer die Achsel Haare normal wachsen lassen? Oder sollte man als Mann das auch wegmachen?

8 Antworten

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, wichtig ist, dass egal ob Mann oder Frau, man sich dort gut und richtig pflegt.

Kommt drauf an, wieviel.

Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm. Wenn jemand SEHR haarig ist, könnte er die Haare ja auch einfach etwas stutzen, statt sie komplett abzurasieren.

Also ich persönlich mache meine Achselbehaarung ab würde es jetzt nicht schlimm finden wenn bisschen was dran ist aber ein ganzer Busch wäre nicht so toll aber jedem das seine

jeder wie er es will ich Persönlich rasiere meine Achseln alle zwei Tage so einen vollbusch unter die Achseln ungeflegt und sieht nicht schön aus meiner meinung

Ich persönlich bin ein Mann und schneide sie lediglich auf eine gewisse Länge runter. Vom Rasieren bekomme ich da immer Hautirritationen

Und wenn sie länger sind, dann riechen sie bei mir manchmal trotz deo.... gerade an wärmeren Tagen.

Hat sich bis jetzt noch niemand beschwert.