Alle Haare nach vorne tragen oder auch hinten Haare liegen lassen (lange Haare)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem ich die Haare lang habe,trage ich sie immer vorne.
Find ich schöner

und lässt du auch ein paar Haare hinten oder machst du wirklich alle nach vorne?

0

Komplett alle nach vorne,ich teile die hinten immer in der Mitte und lege sie mir auf beiden Seiten nach vorne.
Fixiere alles mit ein bisschen Haarspray und schon sieht es besser aus

0

okay danke :) so mache ich das auch, aber eine Freundin meinte, alle nach vorne das würde dann hinten so leer aussehen aber finde ich nicht, kommt immer auf die Haare an

0

Wichtiger ist ja auch das was man vorne sieht xD

0

Moin,

also ich trage meine Haare wie es mir gerade passt. Meistens sind sie schon vorne, aber wenn ich mich "konzentrieren" muss packe ich sie eher nach hinten.

Ich würde dir einfach raten sie so zu tragen wie es dir gefällt. Wenn du sie gerne vorne hast und sie dich hinten nerven, dann trag sie vorne.

Das ist mir so dermaßen egal, ob die Leute ihre Haare nach vorne oder nach hinten tragen... :D Trag sie so, wie es dir gefällt und gut ist.

siehst du da noch raus wenn du die harre alle im gesicht hast?

Ja sehr gut sogar ;)

0

Was möchtest Du wissen?