Zum Frisör? Wie findet ihr lange Haare bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, zum Frisör! 70%
Nein, so lassen. Sieht noch einigermaßen ok aus. 25%
Ich habe eine andere Meinung 5%
Weiß selber nicht... 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, so lassen. Sieht noch einigermaßen ok aus.

Die Haare sind jetzt so lang das es schon wieder individuell und cool aussieht!

Zum Friseur gehen und Spitzen schneiden lassen wäre aber trotzdem gut. Und wenn du möchtest könntest du dir auch Highlights färben lassen.

Ich habe eine andere Meinung

Ich mag lange Haare bei Männern, aber der Rest muss auch dazu passen.

Der Typ auf dem Bild sieht einfach nur furchtbar ungepflegt und vernächlässigt aus.

Echt gruselig, da würden kurze Haare auch nichts besser machen

Nein, so lassen. Sieht noch einigermaßen ok aus.

Wenn ein ordentliches Stück von den Spitzen abgeschnitten wird, sehen die Haare wieder ein bisschen voller aus, fallen lockerer und stören vermutlich auch nicht mehr. Ich würde an seiner Stelle maximal auf Schulterblattlänge gehen.

//edit: Verklickt bei der Option. Friseur ja, Radikalschnitt nein!

Ich habe eine andere Meinung

Jeder soll seine Frisur so haben, wie er es persönlich mag.

Wenn ihn die langen Haare stören, soll er sie abschneiden. Gefallen sie ihm, soll er sie dran lassen.

Ja, zum Frisör!

Etwas über schulterlang mit Bart sieht das sicherlich richtig gut aus.