Wachsen Haare nach einem Boxerschnitt gleich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kazuma11.

Es sollte dir egal sein, ob anderen deine Friseur gefällt oder nicht. Dir sollte sie gefallen.

Natürlich wachsen die Haare wieder nach. Ein Haarschnitt macht aber die Frisur. Wenn deine Haare wieder gewachsen sind, kannst du sie wieder so schneiden, wie sie jetzt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kazuma11
Fragesteller

Vielen Dank! Ja hast schon recht, die Meinungen sind gespalten. Die Frauen finden es eher schöner die Jungen eher schlechter. Bin leider ein Mensch der sich sehr leicht beeinflussen lässt.

Bis meine Haare so geworden sind wie sie jetzt sind, hat es sehr lange gedauert, da sie nicht immer so waren. Früher waren die extrem weich und glatt und jetzt sind die eher leicht wellig und „fester“. Ich wollte schon immer solche Haare und nach jedem Haarschnitt waren sie anders, deswegen die Sorge. Vielen Dank für die Antwort.

Sternchen700  27.06.2022, 21:53
@Kazuma11

Für mich hört es sich so an als seist du mit deinen Haaren im Moment sehr zufrieden. Wie gesagt die Frisur muss dir gefallen sonst niemandem. Bitte überstürze nichts. Es dauert nämlich, bis die Haare wieder gewaschen sind.