Boxerschnitt/Buzzcut mit blonden haaren?

mir selbst*

2 Antworten

hol dir einfach ne Maschine ohne Aufsatz und los gehts. ist ne super sache und die Gelegenheit dafür. Habs auch gemacht und kann dir rasurtipps geben,,,

Lennart246
Fragesteller

Hab gerade was über passende Kopfform gelesen und jetzt hab ich wieder ein bisschen "angst" weil ich jetzt keinen Plan hab ob das total Absturz aussehen würde xD. Naja nach ein paar Wochen wäre ja alles wie vorher. Hast du denn so Empfehlungen was so günstiges equip angeht? Hab jetzt keinen Bock 100€ dafür auszugeben oder so

Mach es lieber nicht selbst, das kann schiefgehen. Warte doch, bis die Friseure wieder offen sind.

Lennart246
Fragesteller

Ja klar kann das ein Friseur besser machen aber jetzt gerade ist ja ein guter Zeitpunkt weil bis wieder alles normal ist hab ich wieder normal lange haare. Selbst wenn was schiefgeht ist das in ein paar Wochen weg