Man Bun Undercut Wachstum beschleunigen?

4 Antworten

Hey,

Der Tipp mit dem kalten Wasser ist schon mal sehr gut. Ich habe z.B. eine Woche lang meine Haare mit Öl (Kokosöl gibts in jedem Drogerieladen) an der Kopfhaut jeden Abend 4 Minuten kopfüber massiert. Nach der einen Woche musst du aber aufhören sonst gewöhnt sich deine Kopfhaut dran !

Und so blöd es sich anhört und aussah (obwohl es ja eigentlich logisch ist, da die Durchblutung in Schwung gebracht wird) sind meine Haare um ein ganzes Stück gewachsen!

Ansonsten brauchst du viel Geduld und ich kann dir noch ein super Produkt empfehlen (riecht geil & man merkt den Unterschied sofort!):

https://www.google.de/search?q=cocosnus+water&biw=1680&bih=904&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjZqMDI15TSAhVLPRQKHQ4CDE4Q_AUIBigB#tbm=isch&q=coconut+water+sp%C3%BClung

Kostet hald leider an die 8€ im Laden, aber lohnt sich ! (Ich hab mir nur die Spülung gekauft. Die reicht eigentlich!)

Tipps die indirekt etwas nutzen:

1. Beim Duschen abwechslungsweise mit richtig heissem Wasser und dann eiskaltem Wasser die Haare spülen. Das repetierst du dann ca. 3 mal. Der Sinn dahinter ist, die Durchblutung zu aktivieren.

2. Haare regelmässig bürsten. Die härchen der Bürste stimulieren ebenfalls die Durchblutung.

3. Gute Pflegeprodukte für die Haare, damit sie geschmeidig bleiben und nicht brüchig werden.

Die Geschwindigkiet des Wachstums der Haare kann man nicht beeinflussen. Die wachsen immer gleich schnell, egal was man drauf schmiert.

Auch die Theorie, daß Abschneiden das Wachstum beschleunigt, ist ein Ammenmärchen.

Es gibt keine Möglichkeit das Haarwachstum oder gar die Haardichte zu beeinflussen! 

Was möchtest Du wissen?