Undercut rauswachsen lassen oder wegschneiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir sowieso einen Man Bun wachsen lassen willst dann lass den Undercut rauswachsen. Kann zwischendurch dann zwar ziemlich seltsam aussehen, aber sobald die Haare lang genug sind, um sie mit in den Zopf zu binden, sieht es (meiner Meinung nach) besser aus.

Mein Freund schneidet dann alle Haare komplet auf die gleiche Länge, bzw kürze und lässt sie dann alle gleich nachwachsen.

Mach doch mal einen Buzzcut. So richtig schön kurz, also maximal 9mm oben. Ist auch derzeit im Trend. Man Bun gefällt mir persönlich gaaaaar nicht.

Auf jeden Fall wachsen lassen !