Man bun undercut?

4 Antworten

Wenn dir dieser Haarschnitt gefällt dann solltest du ihn tragen :) du schneidest dir doch nicht die Haare für fremde Menschen sondern für dich

NoName325
Fragesteller

Da hast du schon recht nur wenn man ehrlich ist, ist jedem doch die Meinung der anderen was wert!:D

Waß spricht dagegen. Ich persönlich finde die Frisur super also mach sie dir wenn du das möchtest. Mach das worauf du lust hast und nicht was andere wollen.

also ich würde dich auslachen. selbst als es "in" war sah es bekloppt aus. mach dir lieber den klassischen 3mm oder 5mm schnitt. stört nicht und ist pflegeleicht.

Da der Trend vor 3 Jahren war hast du das wohl komplett verschlafen. Man würde eher über deine Langsamkeit lachen