Undercut, ja oder nein, bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, schön. 43%
Out 30%
Nein, gar nicht gut. 17%
In 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In

Machen vorallem viele Jungs aber schon auch etliche Mädchen.

Freue mich immer wenn ich bei meinem Bruder die Seiten nachrasieren darf, ideal wäre es wenn es bei dir auch Geschwister oder Freunde machen können. Ist ja nicht schwer.

Luna2060
Fragesteller

Meine Schwester könnte es machen, wenn sie will. Sonst kann ich vielleicht auch die Mama überreden.

Out

Nein, das würde ich nicht machen, das war mal Trend, aber es dauert ewig, bis das nach gewachsen ist.

Alles Gute für Dich und frohe Ostern 🐰🐤

Bambi32145  05.11.2022, 15:29

Nein dauert es nicht meiner wächst seit Januar ist von 3mm jetzt komplett auf etwas länger als schulterlang also nicht Mal 1jahr

Ja, schön.

Vielleicht etwas höher damit man den Undercut auch gut sieht.

Ja, schön.

Finde Sidecut- und Undercutfrisuren echt cool, hab selber einen 360° Undercut.

Ja, schön.

Ist schon cool, wäre gespannt wie sich das anfühlt bei einem Mädchen!