Undercut (Mädchen) Haare stehen ab

7 Antworten

es ist den Haaren egal, wie lang sie früher mal waren. es kommt auf die Struktur an. evtl. sind sie lockig und deshalb schwer zu bändigen. also entweder du musst sie rasieren oder eben mit allem was der Drogeriemarkt hergibt, "kleben".....

Hallo ,

10 mm sind eindeutig zu lang für einen Sidecut ! Da solltest Du sie Dir eher auf 6mm schneiden lassen ! Je dicker das Haar um so dichter sieht es auch ganz kurz aus !!!!

Vielleicht wurde der Übergang auch nicht perfekt geschnitten ? Geh doch zu deinem Friseur und sag ihm , was Dich stört ! In der Regel wird er umsonst nachbessern ! Fragen kostet ja nichts !

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus .-)))

Hallo, 10 mm sind zu viel, ich hatte 9mm und manchmal probleme.. Ich würde sie noch bisschen kürzer machen so auf 6mm dann dürfte es nicht mehr passieren.

Es kann aber auch sein so wie bei mir das die das nicht richtig geschnitten haben. Also ich meine den Übergang nicht ordentlich gemacht haben. Würde einfach nochmal dahin gehen und denen das sagen schließlich bezahlt man dafür auch Geld. Hoffe konnte Helfen :) Lg

die stehen halt ab, das einzige was mir da (sehr eingeschränkt) hilft ist Haarspray und dann drüber streichen

lg :)

Hey :) ich habe diese Frisur auch, seit ca. 9 Monaten. Manchmal habe ich diese Probleme auch, am besten machst du es so das du nach dem Duschen die Haaee in due gewünschte Richtung föhnst und dann später noch mit Haarspray fixierst, also bei klappt das eigentlich richtig gut. :*