Haaare färben Undercut?

6 Antworten

Ich würde dir blond raten, das sieht meistens gut aus, ist aber nicht so gewagt wie bunt finde ich

Wie soll man das beurteilen wenn dich keiner kennt? Es muss auch zum persönlichen Stil passen.

blau.

hi...generell sind im Moment bei der mänlichen Jugend hellere Strähnchen (nur einige am Vorderkopf)aber bedenke es wird erst ab 17 gefärbt) ...du solltest das vorher mit deinem Friseur absprechen da er eine Unterschrift deiner Eltern benötigt...lg ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung