Undercut: alle Haare färben oder nur oben?

4 Antworten

ich würde nur Oben färben sonsz sieht das bescheuert aus. Wenn du jedoch alles färbst häkt sich das eh nicht so lange da du (das nehme ich an) die Seiten eh wieder rasierst.

also ich würde nur oben blau machen und den rest wo kurz ist so lassen.  ich hab zb oben blond und unten lila. aber länger wie 6mm aber ist auch ein kurz Schnitt

Nur den oberen Teil färben :)

Wuerde auch nur oben blau machen. Dann sieht der ansatz auch nicht so bloed aus ^~^