Haare färben bei Millimeter-Schnitt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit derisio... hello nichts soo lange.. einfach drauf schmieren abspülen und tada wenn das aber aufs Gesicht oder so kommt geht es etwas schwerer ab aber es geht noch das du das dann für immer hast  😁😁😁

Deine Bedenken sind richtig: Sieht meist sch ei sse aus. Du könntest so viele Dinge ändern: eigene Gedanken, eigenes Verhalten, Beruf .... da wäre sicherlich viel wirklich Spannendes dabei bzw. daraus zu machen. Sei mal kreativ und entlaste so dein Haupt ;-)