Undercut färben ohne Seiten mitfärben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HI,

lass dir von jemandem helfen, der die Farbe nur an den Stellen aufträgt, wo di sie haben willst. Friseure nehmen man zum Auftragen einen speziellen Färbe-Pinsel, der hat auch einen Stielkamm dran, was beim Abteilen hilft. Gibts im Friseurfachhandel für wenige Euros und rentiert sich echt, weil man viel genauer arbeiten kann.

Musst halt zum Einwirken die Haare mit der Farbe dran hochstecken, mit Clips oder so und mit einer Plastikhaube abdecken, damit die Farbe da bleibt, wo sie ist. Zur Sicherheit würde ich auch noch einen Wattestreifen rum machen, damit dir nicht versehentlich was runtertropft.

Hope that helps

Einfach mit einem Pinsel?

DerFreak99 11.06.2016, 10:20

Bisher habe ich meine Haare nur mit Handschuhen, also mit den eigenen Händen gefärbt. Aber wenn du das sagst. Wie einfach ist das mit Pinsel?

0
JoannaJgr 11.06.2016, 13:25

ich mache es immee mit pinsel.. man kann dazu auch am ansatz wo der undercut beginnt, die haare mit Öl 'beschmieren' das schützt sie vor der farbe. aber nicht zu 100%

0

Was möchtest Du wissen?