Undercut färben ohne Seiten mitfärben?

2 Antworten

HI,

lass dir von jemandem helfen, der die Farbe nur an den Stellen aufträgt, wo di sie haben willst. Friseure nehmen man zum Auftragen einen speziellen Färbe-Pinsel, der hat auch einen Stielkamm dran, was beim Abteilen hilft. Gibts im Friseurfachhandel für wenige Euros und rentiert sich echt, weil man viel genauer arbeiten kann.

Musst halt zum Einwirken die Haare mit der Farbe dran hochstecken, mit Clips oder so und mit einer Plastikhaube abdecken, damit die Farbe da bleibt, wo sie ist. Zur Sicherheit würde ich auch noch einen Wattestreifen rum machen, damit dir nicht versehentlich was runtertropft.

Hope that helps

Einfach mit einem Pinsel?

Bisher habe ich meine Haare nur mit Handschuhen, also mit den eigenen Händen gefärbt. Aber wenn du das sagst. Wie einfach ist das mit Pinsel?

0

ich mache es immee mit pinsel.. man kann dazu auch am ansatz wo der undercut beginnt, die haare mit Öl 'beschmieren' das schützt sie vor der farbe. aber nicht zu 100%

0

Was für eine Langhaarfriseur könnt ihr mir empfehlen?

Also ich gehe morgen zum Friseur und war mir eigentlich schon ziemlich sicher was für eine Frisur ich gerne haben würde. Also ich habe oben 12-15cm und an den Seiten/Hinten 3-5cm. Ich wollte jetzt nur die Seiten und hinten abrasieren. Jetzt stellt sich mir die Frage mit oder ohne Übergang an den Seiten? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Undercut schwarz färben?

Hallo :) Also... Ich wollte schon immer schwarze Haare haben, und da ich es nicht beim Friseur machen will, möchte ich es gerne selbst machen (hab auch schon alles zu Hause). Nun habe ich aber ein Problem: Ich habe einen Undercut (rechts bis zum Ansatz, ansonsten einmal rundherum rasiert). Meine Haare sind etwas dunkler und matter als Kastanie, ich würde sagen mattes dunkelbraun. Jetzt meine Frage: Muss ich den mitfärben? Würde es auffallen, wenn ich es nicht tue? Und wie macht man das eigentlich? Danke für alle Antworten! :)

...zur Frage

Haare färben ja nein also ich habe einen brauen Undercut mit 6mm an den Seiten habe vor mir die Haare zur färben zB blau grün lila blond was für eine Farbe?

...zur Frage

Was fûr eine Langhaarfrisur?

Also ich gehe morgen zum Friseur und war mir eigentlich schon ziemlich sicher was für eine Frisur ich gerne haben würde. Also ich habe oben 12-15cm und an den Seiten/Hinten 3-5cm. Ich wollte jetzt nur die Seiten und hinten abrasieren. Jetzt stellt sich mir die Frage mit oder ohne Übergang an den Seiten?

Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?

...zur Frage

Also Junge Haare färben?

Hey LEute,
ich wollte mir jetzt eine Undercut Frisur machen und dann die "oberen" Haare noch färben, momentan habe ich dieses Straßenköter blond, aber ich wollte die noch blonder machen oder gar Wasserstoffblond färben lassen.
Jetzt ist die Frage ob es gut aussehen würde und ob das sogar schwul rüberkommen könnte, wenn man sich als Junge die Haare färbt?

...zur Frage

Undercut mit 15 nachrasieren

Hallo Ich ich bin 15 Jahre alt und habe mir vor 3 Wochen einen Undercut ohne Übergang und an den Seiten 3mm gemacht. Dazu habe ich mir noch an den Seiten einen Strich einrasieren lassen. Nun sind sie am den Seiten wieder 1-2 cm lang und überlege nun ob ich mich sie wieder nachrasieren soll und wie lang es sein soll. P.S Style die Haare etwa so wie Ronaldo bzw. Reus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?