Haare färben ja nein also ich habe einen brauen Undercut mit 6mm an den Seiten habe vor mir die Haare zur färben zB blau grün lila blond was für eine Farbe?

2 Antworten

Tolle Idee, das zu Färben!

Ich hab zwar keinen Undercut mehr, würde mir aber auf jeden Fall nochmal einen machen, wenn er mir stehen würde. Ich sah damit total burschikos aus. *hust*

Ich würde vielleicht einen Übergang von blau zu lila machen, ich könnte mir vorstellen, dass das gut aussieht. Dann sollte das aber eher von einem Friseur gemacht werden.

Was ich dann auch noch echt toll finde, sind einrasierte Muster.

Hast du denn einen kurzen oder langen Undercut?

:)

Haarfarbe  - (färben, Undercut) Hakaka - (färben, Undercut)
Sims3Mods  17.09.2017, 15:17

So einen Übergang. Ist zwar kein Undercut, war aber das erste Bild mit einem blau lilanem Übergang. ;)

Am besten fragst du nicht uns sondern überlegst was dir gefällt zu meiner meinung: Blond mach ich