Wieviel cm an den Seiten + Deckhaar?

Undercut - (Liebe, Mädchen, Haare)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einem Undercut würde ich an den Seiten 3-6mm und oben so 10cm wenn das unten kürzer ist lohnt sich das nocht

Das auf dem Bild ist kein Undercut. Seite 13-15cm und oben wesentlich länger.

Entweder das Oberhaar komplett zurück oder nach oben.

Es gibt schönere Frisuren. Aber der Friseur erklärt dir das.

geh doch einfach zum friseur und zeig dem das bild

Wie lang Deckhaar bei Seiten 3 mm

Hi Leute

Ich trage seid Längen den undercut und lasse die Seiten und hinten immer 3 mm schneiden , doch ich weiß nie wie lang ich das Deckhaar Schneiden lassen soll, denn jetzt gerade finde ich es viel zu lang .

Was würdet ihr so sagen ?

...zur Frage

soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.Soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?ich habe an einen Undercut ohne Übergang gedacht.Die Seiten sollten 3 oder 6 mm lang sein.Ist es gut,am Hinterkopf einen Übergang zu machen?und wie lang sollte das Deckhaar sein? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wie lang muss das Deckhaar beim Undercut sein?

Wie lang muss das Deckhaar beim Undercut sein ? Reichen 3 cm ?

...zur Frage

Undercut nach hinten liegend Foto

Ich möchte gerne diese Frisur selber haben (Foto). Was soll ich dem Friseur sagen? Wie Style ich meine Haare am besten? (Meistens wissen Friseuse nicht so genau Bescheid wie man am besten die Haare stylt)

...zur Frage

Wie kurz an den seiten (undercut) mm?

Hallo wie viel mm sind die Seiten dieses Undercuts? https://www.dropbox.com/s/oj1rhqfyg3fyjgv/Marcel-Nguyen-Spiky-Undercut-Hairstyle3.jpeg

Gruß

...zur Frage

Wie soll ich es dem Friseur erklären? (Undercut)

Hallo,

ich möchte einen Undercut haben wo die Seiten einen gewissen Übergang besitzen zum Beispiel von 5 mm bis zu 2 cm, aber nur dorthin wo die obere Kopfhälfte anfängt, wie soll ich es dem Friseur am besten erklären damit keine Fehler eintreten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?