Wie soll ich meine Haare färben?

6 Antworten

Eindeutig die blauen! Ich finde sie am schönsten, sie sind kräftig, dunkel und lassen sich auch ohne Blondieren machen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
nouyourbusiness
Fragesteller

Danke für die Antwort. :)

Bei 2, 3 und 4 musst du zu viel blondieren, ohne etwas Aufhellung sieht die Farbe später grottig aus und dann ärgerst du dich nur selbst drüber. Bei hellbraunen bzw dunkelblond käme das blau besser rüber.

Ich muss allerdings dazu sagen, es muss auch zu dir passen, nur ein Schnitt und irgendeine Farbe ob nun directions oder manic Panic, heißt noch lange nicht das es dir auch persönlich steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube ich werde heute Schwarz tragen...
nouyourbusiness
Fragesteller

Bei den Bildern ging es mir nur um den Schnitt der Haare, aber danke für deine Antwort. Ich weiß dass es die Möglichkeit gibt, das es mir nicht steht, jedoch hatte ich als Kleinkind schon mal so eine Kurze Frisur und sie stand mir Vorzüglich. Und nun, toll dass du heute Schwarz tragen willst, Unterstütze diesen Gedanken sehr! (Tut mir leid für die etwas komische Wortwahl, es ist spät.)

FledermausLiest  15.08.2021, 01:57
@nouyourbusiness

Es geht sich ja nicht allein um die Frisur sondern auch um die Farbe. Wenn es das erste Mal bei dir ist würde ich eh eine nicht so heftige Farbe wie zum Beispiel auf dem letzten Bild wählen. Waaaas mir allerdings spontan einfällt du könntest den Schnitt von der drei nehmen und stattdessen einen Mix aus blau und lila machen das würde auch gut aussehen ^^ wie so eine Art baylage das es von der einen Farbe fluffig in die andere übergeht.

nouyourbusiness
Fragesteller
@FledermausLiest

Danke, jedoch ist sowas nicht mein Stil. Am Ende sehe ich aus wie Bibisbeautypalace in 2015/16. Aber vielen Dank für deine Antwort. :)

FledermausLiest  15.08.2021, 02:10
@nouyourbusiness

Das hat nix mit irgendwelchen influs zu tun, das tragen viele in der Szene.. nuja war ein Vorschlag, ich bin jetzt auch für heute raus ^^

Undercut ist schon cool, aber die Frisuren auf dem Foto gefallen mir persönlich garnicht. Finde das wäre eher das Gegenteil von Glow Up, eher ein Glow Down oder Glow Out.

Farbe finde ich hängt deine Hautfarbe, deinen bevorzugten Schminkfarben und Style ab. Aber finde alle vier Farben recht kalt. Am ehesten gefällt mir noch das Pastellpink vom zweiten Foto.

Ich persönlich das 1 und letzte mega schön, aber ofc solltest du das nehmen, womit du dich am besten fühlen würdest! :) Aber egal was du nimmst, alles davon ist wirklich mega und hör nicht auf die Leute die meinen, dass das ein Glow-Down wäre, alle Frisuren sind der Hammer und wenn du es schön findest zieh es durch! ^^

nouyourbusiness
Fragesteller

Danke für die lieben Worte und die Antwort! ;)

Das dritte sieht ganz nice aus

nouyourbusiness
Fragesteller

Finde ich auch, vielen Dank für deine Antwort!