Haar rot färben - knallig rot. wie stell ich das an?

Knallig-Rot - (Haarfarbe, rote Haare)

4 Antworten

frag beim friseur nach ! eine freundin von mir hat scih auch die haare selber rot färbern wollen und jetzt ist nur ihr ansatz und ihr pony rot ;D also ich würd dir echt raten, dich professionell beraten zu lassen oder es dann gleich beim friseur zu machen . hoffe ich konnte helfen :)

bleichen, bleichen, bleichen und dann directions/manic panic drauf klatschen.

Ich glaub, da mußt du zuvor Blondieren + dann mit einem entsprechenden knalligen Rot hinterher.

Versuch erst einmal eine Tönung damit du siehst das du damit glücklich bist