Knall rote haarfarbe ohne ammoniak

wenn möglich so ein rot wie auf dem bild *-* die sind einfach unbeschreiblich*-* - (Beauty, Haarfarbe, Rote Haare)

5 Antworten

Nimm goldwell rr@all und zum versiegeln goldwell lock dann hält sie echt lange die Farbe ist in einer großen Flasche die etwas teurer ist aber man kann oft bestimmt 5 mal damit färben natürlich musst du deine haare vorher aufhellen aber das Ergebnis ist wie auf dem Foto unter Garantie mindestens vier Wochen ohne ekelhaft ins orange auszugleichen liebe grüße

Es gibt kein rot ohne Ammoniak das ohne vor zu bleichen funktioniert das da ist ehr Majicontrast !

Haare rot färben mit directions...

hei ich will meine Haare demnächst rot färben das Problem ist das es aber nicht so sehr knallig sein soll aber schon sehr rot. meine aktuelle Haarfarbe ist so dunkel lila. und meine frage ist jetzt ob es trotzdem richtiges rot wird auch ohne das ich meine Haare blondiere. die haarfarbe von directions heißt: poppy red

...zur Frage

Ich suche eine knallig rote dauerhafte Haarfarbe?

Ich habe schon einige Farben versucht und hatte entweder normal rote Haare, oder aber die Farbe war nach ein mal waschen schon halb wieder raus. Ich färbe meine Haare selber und habe auch schon Haarfarbe vom Friseur benutzt. Beim Friseur wird meine Farbe auch nicht knalliger. Einmal hatte ich so highlighter Farbe drin, aber die hält halt auch praktisch keine Wäsche. Wenn mir einer also nen tollen Tip hat, wäre ich wirklich sehr dankbar.

...zur Frage

Rothaarige Polizistin?

Also, ich färbe mir ja die Haare immer rot, habe also Rote haare. Und wenn man sich jetzt als Polizistin bewerben will, ist die Haarfarbe wichtig? Oder ist die Natürliche Haarfarbe 'besser'? Habt ihr schonmal ne Rothaarige Polizistin/Polizist gesehen?

...zur Frage

rote haare auffrischen

hallo ich habe mir vor einen paar monaten meine haare rot gefärbt nach jedem nachfärben ist das rot sehr knallig (apfelrot) doch nach ein zwei tagen ist der frische efekt weg so das die farbe glanzlos ist deswegen färbe ich meine haare alle 3 tage nach aber 1.will ich das meinen haaren nicht mehr antuen und 2. wird mir das auf dauer zu teuer also habt ihr vielleicht irgendwelche hasumittel die funktionieren ? dankeschön

...zur Frage

Dunkelrot auf hellrot mit aufheller?Haarfarbe?

Habe dunkelrote Haare(gefärbt). Wenn ich die aufhelle werden die bestimmt Orange und dann helle rot Haarfarbe drüber. Wird das dann ein schönes knalliges rot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?