Knall rote haarfarbe ohne ammoniak

wenn möglich so ein rot wie auf dem bild *-* die sind einfach unbeschreiblich*-* - (Beauty, Haarfarbe, rote Haare)

5 Antworten

Misch die Farbe nicht selber - geh entweder zum Friseur oder in einen Drogeriemarkt und dort wirst du sicher die richtige Farbe finden.sehe das Bild leider nicht!

Es gibt kein rot ohne Ammoniak das ohne vor zu bleichen funktioniert das da ist ehr Majicontrast !

Nimm goldwell rr@all und zum versiegeln goldwell lock dann hält sie echt lange die Farbe ist in einer großen Flasche die etwas teurer ist aber man kann oft bestimmt 5 mal damit färben natürlich musst du deine haare vorher aufhellen aber das Ergebnis ist wie auf dem Foto unter Garantie mindestens vier Wochen ohne ekelhaft ins orange auszugleichen liebe grüße