Nein -warum auch? Sie sollte mit normalen Getränken ohne Alkohol zufrieden sein. Bei mir wurde da auch nie eine Ausnahme gemacht.

...zur Antwort

Deine Mutter oder Vater sollten das umgehend ändern und auflösen. Jeder kommt innerhalb von 14 Tagen aus jedem Vertrag raus. Aber auch reagieren und nicht lange abwarten.

...zur Antwort

Rede mit dem Hausarzt darüber. Vieleicht macht er dir so ein Attest

...zur Antwort

Das wird keiner tun - sie werden dich eher auslachen,wenn du es verlangst, weil ihr ja in einem Alter seid.

...zur Antwort

Ja leider haben die Tiere eine viel kürzere Lebensdauer als der Mensch normalerweise hat. Und Krankheiten gibt es auch für Tiere,die nicht zu heilen sind. Ein Trost hast du, das du alles versucht hast, ihr zu helfen und beizustehen. Leider ist das nur ein kleiner Trost. Wenn du es irgendwann einigermassen verkraftest geh mal ins Tierheim und schau dir die armen Tiere an,die keiner mehr haben wollte und die gerne so ein schönes Zuhause hätten bei einem Menschen,der sich mit ihnen beschäftigt und für sie da ist.

Dann hol dir eine neue Katze ,wenn es deine Eltern erlauben bzw. wenn du es möchtest.

...zur Antwort

Erstmal in Ruhe versuchen zu erklären,das die Nachtruhe für euch und alle anderen Nachbarn wichtig ist. Ab 22 Uhr hat Ruhe im Karton zu sein - ansonsten hilft die Polizei ihnen das beizubringen. Wenn es nicht anders geht würde ich  nach 22 Uhr bei Lärm usw. die Polizei anrufen.

...zur Antwort

Beim nächsten Mal würde ich ihn mal fragen , ob er zu heiss gebadet hat. Warum lässt du dich anfassen? Das ist meiner Meinung nach total daneben und ich würde ihm das verbieten. Dein Körper ist doch deine Angelegenheit und sollte auch von dir geschützt werden vor solch einem Rüpel...

...zur Antwort

Möglich wäre es ,aber es ist zu schnell und der JOJO Effekt schon vorprogrammiert. Gemüse und Obst statt Süssigkeiten oder Fettiges. Von allem die Hälfte essen bringt den besseren Erfolg als immer das Gleiche jeden Tag. Ausserdem statt Limo oder Cola Mineralwasser bevorzugen oder Tee ohne Süßstoff oder Zucker. Trinken ist ganz wichtig bei der Gewichtsabnahme. Pro Tag sollte es schon 1,5 bis 2 Liter Wasser sein.

...zur Antwort

Schulpferde sind meist (nicht immer) gestresste Pferde, die ständig von irgendwelchen Leuten geritten werden und das oft auf  nicht gerade "zarte" Art und Weise. Ich will damit nur andeuten,das diese Pferde nicht gerade ausgeglichen sind . Warum suchst du ausgerechnet nach Schulpferden?

Ein oder mehrere Freizeitpferde würden genauso dafür geeignet sein. Möglichst im Offenstall und nicht in einem geschlossenen Stall, wobei sie nur ab und zu mal das Tageslicht sehen.

Bei uns in der Nähe ist ein Reitstall bei dem der Sohn auch Pferde vermittelt. Könnte dir entsprechende Informationen geben wenn du möchtest.

...zur Antwort