Ich suche eine knallig rote dauerhafte Haarfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Manic Panic neon rot oder Pillarbox Red

Grüße

Dthfan00

P.s. Ich benutze Manic Panic Neon green ;)

Dthfan00  13.12.2015, 00:56

Thx fürs "Danke" ;)

AngelikaSch123
Fragesteller

Dann werde ich doch glatt mal Manic Panic neon rot und Pillarbox Red ausprobieren - Danke

Dthfan00  13.12.2015, 00:57
@AngelikaSch123

Kein problem, sagst mir dann wie sie dir gefallen, würde mich interessieren ;)

ichbinkeintoast  01.02.2016, 12:36

Ist aber keine dauerhafte Haarfarbe ! 0;

Ich nehme seit Jahren Briiliance von Schwartzkopf, und roter geht es eigentlich nicht

AngelikaSch123
Fragesteller

Briliance ist eine der Farben, dich ich auch schon probiert habe, aber die nach kurzer Zeit halt schon wieder fad aussieht. Aber Danke für deine Antwort

Kommt drauf an wie dunkel deine Naturhaarfarbe ist. Wenn sie nicht hell genug (also am besten blond) ist, wirst du nie ein starkes Rot hin bekommen. Dazu müsstest du sie vorher blondieren. Nach dem frischen Blondieren sofort eine Farbe drauf und dann müsste das normalerweise was werden.

AngelikaSch123
Fragesteller

Meine "Natur" Farbe ist geschecktes Grau :-( und halt immer rot gefärbt. Auch blondieren vorher habe ich bereits getestet, die Farbe sieht trotzdem nach dem ersten waschen absolut nimmer schön aus.

Aber ich versuch jetzt mal die zwei genannten aus dem anderen Kommentar :-)