Undercut mit Übergang bei meinen Haaren (Jungs) ?

Wunschundercut - (Männer, Haare, Frisur)

1 Antwort

"Ich habe mal überlegt eine Glatze zu machen und dann vorbereitet in den Undercut zu gehen"
Währe es nicht etwas sinnvoller, die unerwünschten Haare wegzuschneiden, anstatt alle zu entfernen und anschließend 3 Monate zu warten, bis sie wieder auf gewünschte Größe nachgewachsen sind, nur um erneut die unerwünschten Haare zu entfernen?
Übrigens: eine "halb rund halb eckige" Gesichtsform existiert nicht. Das runde nennt sich Stirn, das eckige Kinn

OfflineGuru  29.12.2015, 01:45

Und anstatt sinnlose Stock-Images an deinen Text anzuhängen,könntest du ein Foto von dir/deinen Haaren einreichen. Das erspart dir auch den unverständlichen Text über Haarfarbe und Struktur