Undercut im Nacken mit Muster - wäre das in meinem Fall sinnvoll?

Undercut  - (Haare, Muster, Haarschnitt) undercut. - (Haare, Muster, Haarschnitt)

4 Antworten

wegen dem nachwachsen würd ich mir keine Gedanken machen, wenn du die Haare offen trägst sieht man ihn ja nicht:) und wenn sie länger werden kannst du beim Zopf die Haare mit ner Haarspange feststecken:) ich find undercut jedenfalls schön:) lg

hmm, ich ewiß nicht ob ein undercut etwas birngt wenn deine kopfhaut bei einem zopf weh tut. Ich denke nicht das du mit einem undercut komisch aussiehst, nur weil du eig. nicht so der typ für sowas bist, wenn du dir einen machen lasssen willst würde ich mich vom friseur beraten lassen ob's dir steht, aber bei dunklen haaren siehts meisten gut aus. Bei den Bilder finde ich den 2. schöner der sieht i.wie süß aus, weil er nicht zu groß ist und das muster schön gleichmäßig ist.Also lass dich bevor du einen machst am besten vom friseur beraten, der kann dir bestimmt auch sagen ob's dir bei deinem problem hilft ;)

Undercuts sind sehr Pflegeaufwändig, gerade wenn du dir sowas mit Muster machen lassen willst musst du mind. alle 2 Wochen zum Frisör

ich hab nen Undercut links 3mm. den schneide ich alle 2 Wochen daheim mitm Schärgerät nach. Da ich selber kein Muster da rein machen kann, lasse ich es gleich, denn nach dem ersten abschneiden ist das Muster ja auch gleich wieder ruiniert!

Welches muster soll in meinen undercut?

Also ich schneide mir morgen einen undercut im nacken! Ich möchte ein muster rein haben. Welches der beiden soll ich nehmen?

...zur Frage

Darf und wird meine Mutter meinen Barber anzeigen?

Hallo, es geht darum, dass ich morgen zum Barber gehen möchte und mir einen Razor Faded Pompadour schneiden lassen werde. Das Problem dabei: Bei dem Haarschnitt braucht man eine Linie, bei der die Haare mit einem Rasiermesser komplett entfernt werden. Diese Linie ist nicht wirklich lang, sie geht bis knapp übers Ohr von da aus runter. Der Teil ist essentiell wichtig für die Frisur. Meine Mutter will das nicht erlauben, aber eigentlich muss es mir doch gefallen und ihr kann es egal sein. Sie möchte, wenn ich das machen lasse den Barber anzeigen wegen Körperverletzung. Das ist doch totaler Schwachsinn, da nichts schlimmes passieren wird (der Barber ist ziemlich gut und hat Erfahrung) und ich ihn explizit darum bitte. Kann er ihn anzeigen oder nicht und wird die Anzeige durchkommen?

Lg

...zur Frage

Sind meine haare tot?

Meine Haare wachsen sehr Langsam und ich hab mir vor 3 Jahren einen undercut rasiert und der ist bis heute noch da meine haare wollen hinten einfach nicht mehr wachsen :( der erst wächst einfach normal ich trau mich gar nicht mehr einen hohen Zopf zu machen :( warum wachsen die nicht zum Arzt zu gehen ist doch bestimmt peinlich deshalb :(

...zur Frage

Wie nennt man diese "Frisur" (Undercut hinten am Hals)?

Hallo liebe Leute,

Ich würde gerne wissen, wie man die folgende Frisur nennt, zu der ich (weil ich am Handy bin aber leider gerade keine Erklärung schicken kann. Ich würde die Bezeichnung gerne wissen, um mehr Inspiration im Internet zu finden.

Also diese "Frisur" ist wie eine Art Undercut am Hals. Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen Formen und Mustern. Es ist quasi ein Muster hinten in die Haare rein rasiert, aber nicht um den kompletten Kopf herum sondern nur am Hals. Manchmal hat es auch kein Muster und man sieht die nur wenn man die Haare hochbindet. Bzw wenn man sehr kurze Haare hat.

Tut mir leid für diese ungeschickte Erklärung, aber ich würde mich sehr über ernste Antworten freuen :)

...zur Frage

Frau mit Undercut und langen Haaren?

Liebe Männer oder auch Frauen,

was haltet ihr von einem Undercut bei Frauen, sprich den Undercut mit Muster und langen Haaren, die als Dutt oder Zopf getragen werden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es sowas wie einen halfcut Haarschnitt?

Ich hätte Lust mal etwas neues mit meinen Haaren auszuprobieren, hatte erst an einen Sidecut gedacht, hab mir dann aber überlegt, dass es vielleicht auch gut aussieht, nicht nur eine Seite vom kopf kurz zu machen, sondern eine Hälfte. Also wenn man sozusagen einen mittelscheitel macht und eine Seite bleibt dran, die andere kommt ab. Also zum Beispiel alles was links vom Scheitel ist bleibt lang, alles was rechts davon ist kommt ab. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich habe schon im Internet geguckt aber nichts passenden gefunden, finde immer nur Sidecut bilder. Gibt es so eine Frisur überhaupt oder spricht zu vieles dagegen die Haare so zu tragen?

Wäre schön wenn jemand ein Bild davon hätte, damit ich nochmal vergleichen kann, ob es so aussieht wie ich mir das vorstelle, vielleicht hat diese Frisur ja auch einen bestimmten Namen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?