Sollte ich meine Haare ausdünnen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Ausdünnen werden die Haare reduziert, sodass sie insgesamt weniger aussehen. Wenn dich die dicken Haare stören dann kannst du das natürlich machen, wenn du zufrieden bist dann nicht .

Da du schon einen Undercut hast könnte zu viel Ausdünnen die Haare eventuell zu dünn aussehen lassen.

Wenn du kein Problem mit deinem Haar hast dann lass es lieber sein!

Darisha  14.03.2015, 16:23

Dankeschön für die "hilfreichste Antwort"!!

Das ist ganz gut, wenn die haare etwas zu dick und strohig sind. Ich würds machen. Es fällt auch nicht viel auf

TheMarni
Fragesteller

Okee klingt auf jeden Fall gut. Werde ich mal demnächst ausprobieren, wie es dann aussieht ;)