Warum ist das Haare ausdünnen so riskant?

3 Antworten

ich persönlich würde es nicht machen! sei froh dass du dicke haare hast, ich habe leider total dünnes haar und das stört mich total, aber ich kann es nicht ändern. ich finde dicke haare total schön, wie sieht es denn aus wenn du sie glättest? naja du kannst tun was du möchtest, ich würde es jedoch lassen :)

ich habe mir schon oft die haare ausdünnen lassen und es ist einfach nur super, viel leichter, schöner und glatter wird es dadurch. ich weiß nicht wo du das her hast.

Geh zu einem Frisör aus der älteren Generation der sich Zeit für eine Beratung nimmt.

Mit einer Effilierschere geschickt eingesetzt, kann man nichts falsch machen. Die wird nicht direkt am Ansatz eingesetzt, aber systematisch durchs Haar gearbeitet.