Haare ausgedünnt als Junge?

1 Antwort

Beim ausdünnen der Haare wird, glaube ich, eine spezielle Schere verwendet. Die Schneiden der Schere sind nicht durchgängig, sie sind so geriffelt. Dadurch werden die Haare gekürzt, aber nur verteilt auf dem ganzen Kopf, dass keine Löcher entstehen. Das ist etwas kompliziert erklärt, aber du hättest ja auch beim Frisör fragen können.

Die Haare wachsen eben in unterschiedlicher Länge weiter, wir vorher auch.

Soll ich regelmäßig meine oberen Haare schneiden um meine Haare wieder dick zu bekommen dann?