Haare ausdünnen (Junge)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, deine Haare fallen dadurch viel besser und feiner. Die Schere heißt Effilierschere, damit kann man ausdünnen. Die Länge kannst du beibehalten, aber die dicken Haare werden dadurch fransiger geschnitten und du hast somit nicht mehr so einen Mopp :-)))

kostet das was ??

0
@tayd95

ja aber nicht viel, ich habe damals 5 Euro zahlt, nur fürs ausdünnen ! Also grob gerechnet würd ich sagen, im Bereich von 5-10 Euro ungefähr (je nach Friseur)

0

Jap^^ ich hab das auch machen lassen weil ich es bei mir zu viel fand und es hilft echt! Dadurch geht das viele Volumen weg xD

krass hoffe bei mir auch und kostet das ??? Oder is as umsonst :D

0

Wenn dir die Alternative nicht gefällt mit dem Ausdünnen dann geh einfach los und halte Ausschau nach einem kleinen Glätteeisen(ugs.Miniglätter oder Reiseglätter) Ideal für kurzes Haar und dient gerade Männern zur leichteren Anwendung. Strähne für strähne glätten mindestens 2 mal über jede strähne glätten das macdht die Haare glatt und glänzend.

hab ich ich will aber das sie dünner werden nicht glatt :D

0

Wie Volumen in den Haaren verringern um sie gut nach hinten zu stylen (m)?

Hi

Habe meine Haare jetzt ein gutes halbes Jahr wachsen lassen um mir diesen Haarschnitt schneiden zu lassen : https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/stylen-von-diesem-undercut-haare-zurueckgelegt/1_big.jpg

Eigendlich mit etwas weniger Volumen noch, und da kommen wir zu meinem Probelm.

Meine Haare sind so dick , das sie extrem viel volumen haben und eher nach oben gehen anstatt so schön nach hinten zu fallen.Wie bekomme ich das raus? Glätten tue ich schon täglich, da meine haare zudem auch sehr wellig sind, aber das nimmt nur einen teil des Volumens weg.

Muss ich einfach nur extrem ausdünnen lassen, oder muss ich noch einen haufen an produkten besitzen?Meinen Friseur kann ich leider nicht so gut fragen, da er nicht so gut deutsch kann.Wechseln will ich ihn aber auch nicht, da er wenn ich ihm ein bild zeige sehr exellent schneidet.

...zur Frage

Wie soll ich meine Haare stylen, wenn sie zu lang sind?

alsoo ich hab im moment eine irokese frisur . Naja meine haare sind oben 3,5 cm lang und in den seiten 2,5 cm lang und hinten 4 cm. Ich habe 2 probleme. Einmal die seiten. Die kann ich nicht stylen. ich will sie glatt haben damit mein kopf nicht wie eine kokosnuss aussieht. Aber mit wachs sehen die so fettig aus. wie kriege ich die gut hin damit mein kopf ovalisch aussieht Mein zweites problem: oben style ich meine haare auch mit wachs nur es ist sehr schwer geworden weil die haaare lang sind . Meint ihr ich sollte wax und gel mischen. Oder erst mal haare nässen dann gläten und dann mit kamm hoch föhnen? Ich bin richtig verzweifelt es gibst andere die längere haare haben und die kriegen es hin aber die sagen mir nicht wie die ihre haare stylen :/ danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?