Haare ausdünnen (Junge)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, deine Haare fallen dadurch viel besser und feiner. Die Schere heißt Effilierschere, damit kann man ausdünnen. Die Länge kannst du beibehalten, aber die dicken Haare werden dadurch fransiger geschnitten und du hast somit nicht mehr so einen Mopp :-)))

kostet das was ??

0
@tayd95

ja aber nicht viel, ich habe damals 5 Euro zahlt, nur fürs ausdünnen ! Also grob gerechnet würd ich sagen, im Bereich von 5-10 Euro ungefähr (je nach Friseur)

0

Jap^^ ich hab das auch machen lassen weil ich es bei mir zu viel fand und es hilft echt! Dadurch geht das viele Volumen weg xD

krass hoffe bei mir auch und kostet das ??? Oder is as umsonst :D

0

Wenn dir die Alternative nicht gefällt mit dem Ausdünnen dann geh einfach los und halte Ausschau nach einem kleinen Glätteeisen(ugs.Miniglätter oder Reiseglätter) Ideal für kurzes Haar und dient gerade Männern zur leichteren Anwendung. Strähne für strähne glätten mindestens 2 mal über jede strähne glätten das macdht die Haare glatt und glänzend.

hab ich ich will aber das sie dünner werden nicht glatt :D

0

Haare ausdünnen (Spitzen)?

Also ich habe dicke Haare und das stört mich manchmal sehen die für mich einfach nur wie ein Busch aus haha Also gehen die kaputt wenn man sie ausdünnen lässt habe mir schon kurze Haare schneiden lassen und die sollen nicht noch kürzer werden und glätten bringt nichts die werden zwar Glatt aber sind noch dick

...zur Frage

ich habe zu dicke haare.

ich habe sehr dicke haare, das nervt total weil ich ewig brauche um die zu kämmen und wenn sie nass sind brauchen sie EWIG zum trocknen. kann man was dagegen machen. P.S. stufenschnitt habe ich schon.

...zur Frage

Problem beim Haare stylen (Junge)

Ich habe Probleme beim Haare stylen weil meine Haare viel zu leicht sind. Die Haare lassen sich wenn überhaupt sehr schwer stylen. Bitte hilft mir.

...zur Frage

Junge als Mädchen verkleiden (Haare) Ist die Frisur eine gute Idee?

Ein Freund von mir hat eine Wette verloren, er muss nun eineWoche lang als Mädchen rumlaufen., Auf seine Klamotten, Fingernägel und Schuhe haben wir uns schon festgelegt. Jetzt fehlen nur noch die Haare Wir überlegen ob meine Freundin (ist Friseurin) ihm diese Frisur macht: http://www.maedchen.de/bildergalerien/frisuren-neuer-schnitt-lange-haare-2027993.html Also schneiden, Spitzen schneiden, Ausdünnen, Färben, Pflegemilch, Highlights und wir ihm dann die Haare zu so einem Dutt stylen oder zu einem Hohen Pferdeschwanz und so

Ist das zu extrem oder geht das noch, schließlich hat er die Wette erloren

...zur Frage

Werden durch Haare ausdünnen die Haare kürzer?

Hallo,

(Männlich) Ich war vor einigen Tagen beim Friseur und wollte mir die Haare ausdünnen lassen da ich dicke Haare habe. Nach dem Haare ausdünnen sind meine Haare kürzer geworden soetwa 2-3 cm... ist das normal das die Haare durchs ausdünnen kürzer werden ?

...zur Frage

wie stark kann man haare ausdünnen..?

öhm. ja. ich hab wirklich wirklich dicke haare.... (dicke haare gibt es da eigentlich einen unterschied oder ist es nicht doch die anzahl an harren?)... egal (: ...ich lass sie mir oft ausdünnen, weil sonst geht s gar nciht... ... wie sehr kann man haare ausdünnen..? gibt es da eine "grenze", ab dder die haare dadurch schaden nehmen können, oder gibt es da keine probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?