Haare feiner machen ohne Effilierschere?

3 Antworten

mit einer normalen Schere die Haare ausdünnen (von unten fransig schneiden)

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Achso das geht also mit einer normalen schere? Wusste ich garnicht, danke dir

@Arkain

ja, man muss aber wissen wie, sonst sieht es hinterher schlimm aus

wenn du es nicht kannst, dann geh lieber zum Frisör

@Liebello

Ich werds mal ausprobieren und wenn es schlecht aussieht mache ich mir eine Glatze

Du kannst Dir bei DM eine Effilierschere kaufen, bedenke aber, dass die Haare durch Effilieren auch kürzer werden, nicht nur dünner.

Wenn Du kein Routine hast, würde ich zum Friseur gehen.

Du kannst mit einer normalen Friseurschere auch senkrecht kleine Fransen schneiden.

Gutes Gelingen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dann geh zum Friseur. Der macht es richtig.

Ich will das schon selbst machen

@Arkain

Dann wird es nichts. Aber dann mach es selbst.