Werden die Haare wieder dicker nach dem man die Haare ausgedünnt hat?

2 Antworten

Es wurden wie beim Haareschneiden einfach die Haare außerhalb des Kopfes bearbeitet. Das Haarwachstum, die Struktur etc. sind genetisch bedingt. Also wachsen die Haare wieder so nach wie sie früher waren.

Du kannst also bei den Haaren die in ein paar Monaten auf deinem Kopf sind wieder auf das gleiche Volumen hoffen wie vor dem Ausdünnen.

hi...deine Haare wachsen genauso nach wie sie vorher waren...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung