Glatze/Boxerschnitt bringt besseres Haar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi warum denn nicht mit15. Kann sehr cool aussehen. Probier es wenn du es darfst und deine Eltern nichts dagegen haben. hab auch eine. Hat nur Vorteile vorallem im Sommer...kann dir gern tipp geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare wachsen nach einer Glatze nicht schöner oder stärker nach, das ist ein Irrglaube. Eine Glatze empfiehlt sich daher nur, wenn man/frau wirklich keine Haare mehr auf dem Kopf haben will. Ich find Glatze gut und sexy. Meinen beiden Söhnen (9 und 11) schere ich jeden 2. Tag die Köpfe nach, damit alles immer schön glatt ist. Bin selber begeisterte Glatzenträgerin


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völliger Schwachsinn und Amenmärchen das sich leider hartnäckig hält! Dem Haar, bze. der Wurzel in der Haut ists völlig egal was du mit dem Haar darüber anstellst! Am Haarwuchs/Status wird rein gar nichts ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haarwurzeln wachsen nur neu, wenn du die Haare wachst. Sonst bleiben die auch vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn man es ganz abrasiert, könnte ich mir vorstellen, dass es kräftiger nachwächst. Habe ich auch schon oft gehört. Warum denn mit 15 keine Glatze rasieren? Glatze sieht viel besser aus als Boxerschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@lappen3,

diese Theorie halte ich für Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?