DIESE Haare würde ich nur wegen der Hitze nicht abschneiden. ich bin zwar bekennender Glatzen- und Kurzhaarfan, aber um diese Pracht wäre es echt schade. Du hast ein eher rundes Gesicht, weshalb dir kurze Haare ohnehin nicht stehen würden

...zur Antwort

an beidem ist was dran. ich hatte mit 16 meine erste Glatze, also vor doch schon 22 Jahren (grübel). damals war der Aufschrei meines Umfelds (Familie, Freunde, Bekannte, Lehrer etc.) riesig. Heute kennen mich die Leute mit Glatze und alles ist normal. Wenn ich unterwegs bin gibt es trotzdem noch hin und wieder komische Blicke oder Bemerkungen, im Urlaub komischerweise gar nicht

...zur Antwort
Glatze schneiden blank

ich stimme auch für die Vollglatze. komplett runter mit dem Gestrüpp, vor allem bei dieser Affenhitze. vielleicht bleibst du ja bei der Glatze wenn sie dir gefällt. wärst nicht der erste......

...zur Antwort

ist sicher die beste Idee. du wirst schnell merken (vor allem bei dieser Affenhitze!) dass du die Haare immer kürzer und kürzer haben willst. ist im Sommer einfach megapraktisch. stoppelkurze Haare bedürfen keines Stylings: einfach nach der Kopfwäsche mit dem Handtuch drüberrubbeln und fertig. du wirst dich wundern, wie schnell du dann im Bad fertig bist!

...zur Antwort

bin mit meiner Antwort wohl viel zu spät dran, aber egal. aus meiner sicht hat dein freund recht. nur ein ganz glatter kopf verdient die auszeichnung 'glatze'. ich schere meinen beiden Jungs zu Beginn des Sommers immer eine Vollglatze, also vollkommen kahl. sie mögen keine Stoppeln, und ich auch nicht

...zur Antwort
Glatte glatze

wenn schon Glatze, dann bitte fatzenglatt!

...zur Antwort
Lass dir eine Glatze rasieren!

ich hoffe du hast es damals gemacht

...zur Antwort

ich als begeisterte Glatzenträgerin kann dir nur zur Glatze raten

...zur Antwort

immer runter mit der Putzwolle und scher dich nicht um die Meinung von anderen Leuten. Mach einfach was die Spaß macht

...zur Antwort

ihre Arme sind zwar definiert, aber nicht zu krass. meine sind dicker, aber ich bin auch recht groß

...zur Antwort

ich bin zwar keine Bodybuilderin in dem Sinn, aber ich trainiere im Schnitt 5 x die Woche. ich jedenfalls fühle mich mit meinen definierten Muskelpartien sexy. was Andere darüber denken interessiert mich nicht

...zur Antwort

hallo Sophia,

sorry, bin erst jetzt auf deinen Beitrag gestossen.

ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten. Meine erste Glatze hatte ich mit 16 (heute bin ich 38), und da war eine Glatze bei Frauen so gar nicht 'en vogue'. fremde Leute haben über mich gelacht oder gegrinst oder haben mich einfach nur angegafft oder angestarrt. zudem bin ich mit meinen 1,89 m sehr groß und trage wahnsinnig gerne High Heels - je höher desto besser!

ich lasse mir hin und wieder den Kopf rasieren, einfach nur, weil es ein megageiles Gefühl ist, keine Haare auf dem Kopf zu haben. mein Umfeld hat mich mittlerweile so akzeptiert, aber von Toleranz der Gesellschaft würde ich nicht sprechen wollen, selbst heute, also über 20 Jahre später, nicht

...zur Antwort

ich bin zwar eine Frau, finde aber Pornos echt klasse und erotisch. eine darstellerin hast du vielleicht vergessen: CJ oder auch Sinead (in den Anfangsjahren). die hat sich vor der Kamera für den Sciffredo ihre ohnehin kurzen Haare abrasiert

...zur Antwort
Wieder Glatze rasieren

wenn das wirklich du bist, dann sicher mein Votum für Glatze! sieht mega aus

...zur Antwort