hilft es sich eine glatze zu schneiden gegen Haarausfall

5 Antworten

Deine Haare fallen dennoch aus,bzw wachsen dann keine mehr nach.Du kannst da machen was du willst,sowas ist Veranlagung.Manche kriegen eine andere nicht.Ich kriege keine dafür habe ich schon massig graue Haare :(

IbrahimEK
Fragesteller

Ist das auch so wenn mein Haarausfall durch stress entstanden ist oder spielt das keine rolle

Sieht gut aus....mach einfach...helfen tut es aber nicht !

Dagegen helfen tut es sicher nicht, aber es sieht einfach besser aus, wenn man sich dann die restlichen Haare extrem kurz schneidet, ich finde das sogar ziemlich sexy.....! Ich spreche aber von extrem kurz, nicht von komplett weg !

Amenisogsda  27.12.2013, 20:10

Wo ist nur meine Haarschneidemaschine....Herrgott nochmal, die war doch irgendwo.....:-))))

Schuwidu  28.12.2013, 16:32
@Amenisogsda

Ich dachte ,Du haettest scho Glatze,oder berichten die Huehner falsch? Man man

Amenisogsda  28.12.2013, 17:34
@Schuwidu

Nö, da täuscht du Dich sehr...aber für die Schmunzi würde ich sie sehr kurz schneiden,das kannst Du glauben .....:-) Die Hühner müssen lügen, schätze ich mal.....

also wenn alles weg ist fällt nichts mehr aus.. aber später natürlich schon wieder, da sich die gegebenheiten ja nicht ändern

das hilft nicht, ausser das du so jetzt am kopf frierst