Findet ihr Haarausfall bzw Glatze steht einem 20 jährigen gut?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 56%
Eher nicht so kann aber richtig gut aussehen 28%
Ja auf jeden fall 16%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden fall

Es ist immer eine gute Idee sich von seinen Haaren zu trennen.

Wenn Du den Haarausfall auch mit entsprechenden Mitteln nicht stoppen kannst würde ich mir eine Glatze rasieren. Dann ersparst Du Dir die Hoffnung das es irgendwann mal klappen könnte, es aber nicht so wird.

Einen kahlen Kopf zu tragen ist heute nichts mehr außergewöhnliches. Wenn Du mit der Hand über den nackten Schädel streichst und nur noch Kopfhaut spürst ist das ein super Gefühl.

Ich würde mir an Deiner Stelle den Kopf kahlscheren.

Eher nicht so kann aber richtig gut aussehen

Allgemein würde ich nein sagen, aber je nach dem Aussehen/ der Gesichtsform kann das bestimmt auch okay aussehen. Es kommt eben darauf an...

Eher nicht so kann aber richtig gut aussehen

Ich kenne tatsächlich nur zwei, bei denen es echt gut passt.

Habe aber schon viele andere gesehen wo es mir optisch nicht gefiel.

Hallo, kevinking01.

Das kann ich von hier aus nicht beurteilen, denn ich sehe deine Kopfform nicht.

Es gibt Männer, die haben einen ganz tollen Hinterkopf, und das sieht mit Glatze sogar sehr gut aus.

Wenn du mal ein Bild einstellen könntest, dann könnte ich das besser beurteilen.

Eine Glatze hat mit dem Alter heutzutage nichts mehr zu tun.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hi, Jumpy123. Vielen Dank für deine Bewertung.

Eher nicht so kann aber richtig gut aussehen

Kommt meine Meinung nach auf die Gesichtsform an. Kann bei manchen gut, bei manchen weniger gut aussehen.

Grundsätzlich kann ich mir aber attraktivere Frisuren als ’ne Glatze vorstellen.