Ich habe Haarausfall und möchte Meine Haare deswegen auf 9mm schneiden?Gibts da was um zu gucken wie es bei mir ausschaut?

2 Antworten

Es ist schwierig vorher zu sehen, ob Dir ein sehr kurzer Haarschnitt passt. Du könntest Dir eine Badekappe, Kopftuch etc. aufsetzen. Jedoch ist dies auch nur annähernd mit dem endgültigen Haarschnitt vergleichbar.

Ich würde Dir empfehlen, Deine Haare schrittweise abzuschneiden. Dann kannst Du Dich langsam an die Länge herantasten, die Dir am besten gefällt.