haare ausdünnen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim haare ausdünnen werden einzelne haare rausgeschnitten, von außen schaut das so aus als würden sie einfach quer durchscheiden aber in wahrheit schneiden sie einfach ein paar haare weg wo dein haargeflecht sehr dick ist so das die haare weniger dicht sind, haben die bei mir auch gemacht der einzige unterschied ist das mehr luft an deinen kopf kommt was ich persönlich sehr angenehm finde^^ also schädlich isses ma nich

diruu
Fragesteller

okay danke,meist du es wwär ratsam bei 50 cm langen haaren sowas machen zu lassen? sieht das dann doof aus oder wirkt sich das sehr sichbar auf das aussehen der haare aus?

xeroxxx  25.07.2010, 22:19
@diruu

das wirkt sich nicht wirkich auf das aussehen aus eigentlich gar nicht.. deine haare sehen einfach nur etwas... naja.. leichter, weniger dicht aus aber ich find das schaut gut aus und wie lang die haare sind spieltda eig. keine rolle

ja da wird einfach nur mit einem schafen messer bisschen von den haaren "weggenommen" meißt die unteren. es ist nicht schädlich, sogar noch gut weil so zb auch kaputte spitzen entfernt werden. das wächst alles wieder ganz normal nach :-)

diruu
Fragesteller

okay danke,meist du es wwär ratsam bei 50 cm langen haaren sowas machen zu lassen? sieht das dann doof aus oder wirkt sich das sehr sichbar auf das aussehen der haare aus?

Haare ausdünnen bedeutet nur sie extrem stufig zu schneiden... Ist nicht schädlich für die Haare, es wächst natürlich auch wieder nach, du rasierst dir an dieser Stelle ja keine Glatze...^^ (wobei selbst da die Haare ja wieder nachwachsen XD)

Da werden mit ner speziellen Scheere einige Haare weggemacht, damit du z.B. nicht unten bei den Spitzen so viele Haare hast. Denn das sieht sehr plump aus.

Man macht das entweder mit ner Ausdünnschere (einfach mal googlen ;D) oder nimmt eine Rasierklinge. Die Haare werden einfach nur abgeschnitten. Natürlich wachsen die weiter.. ;)