Haare ausdünnen? Wie geht das?

4 Antworten

In Shampoos, die glätten sind oft Silikone enthalten, die das Haar nach einiger Zeit fettig aussehen lassen. Gute Produkte (Frisörbedarf) sind oft etwas teurer. Ausdünnen geht über eine Schnitttechnik. Frage mal einen Friseur, der weiß wie und Haare schneller wachsen lassen...kannst Du über youtube mit dem Wortlaut mal eingeben.

Also meine Haare hat das Ausdünnen damals ziemlich s** aussehen lassen, sie standen noch mehr in alle Richtungen ab, als sonst... ich denke, es kommt auf den Haartyp an, wie so etwas am Ende aussehen wird, aber da du meinst, dass du sehr dicke Haare hast, hast du vielleicht ähnliche wie ich. Ich dachte auch, dass sie nach dem Ausdünnen besser aussehen, aber das Ergebnis war eher das Gegenteil... Also ich kann vom Ausdünnen nur abraten...

Und deine Haarlänge hängt von deinen Genen ab. Ich habe mal gehört, dass es eine genetische Haarlänge gibt und die ist bei jedem logischerweise unterschiedlich lang, d.h, manche können sehr lange Haare bekommen, andere wiederum nicht ...

Ich hoffe, das hat die ein bisschen geholfen.. :)

Shampoo mit Haarkur verwenden oder nach dem Waschen Pferdemark in den Haaren verteilen, Haarspitzen alle 4 bis 6 Wochen nachschneiden.

Struppiges Haar wird meisten durch Fönen oder Glätteeisen begünstigt (statisches Aufladen).

Haarpflege gegen strohhaare?

Hallo, habe ein Problem und zwar hab ich sehr dicke strohige haare(meine Familie auch habs leider auch abbekommen).. jetzt die Frage, hat jemand von euch eine Idee was ich machen kann zur Pflege dass sie nicht so trocken und strohig aussehen?

...zur Frage

Strohige Haare, 'unterwolle', trockene Haare. Wie bekämpfen?

Hey Leute. Ich hab ein Problem! Ich habe ziemlich dicke, strohig aussehende Haare. Sie sind nicht sehr weich :/ sieht man ja auf dem Bild. Hat jemand Tipps wie sie weich, geschmeidig und glänzend aussehen? Ich benutze übrigens Shampoo und Spülung von Guhl.

...zur Frage

Gutes Shampoo/Spülung → Haare sehen immer strohig aus?

Hey Mädels, meine Haare sehen immer total glanzlos und strohig aus. Nun meine Frage : Welches Shampoo oder Spülung verwendet ihr ? Ich möchte dass meine Haare gepflegt, glänzend und nicht trocken aussehen und das meine Spitzen nicht so zerzaust aussehn (habe kein Spliss war erst vor kurzem beim Friseur). Noch zur Info ich benutze von Pro V das Anti Schuppen und Anti fettige Haare Shampoo , welches ich allerdings benutzen MUSS weil das das einzige Anti Schuppen Shampoo ist, dass bei mir gegen die Schuppen und den Juckreiz wirkt :).

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit dem ombre Hair Style?

Hey Leute,
Ich bin 15 Jahre alt und meine Haare sind schon immer dick, krausig, wellig und viel zu voluminös gewesen :/ Bei meinem nächsten Friseure Besuch möchte ich mir die Haare erstmal ausdünnen lassen. Habt ihr eine Ahnung ob das überhaupt hilft? Und kann man sich dann immernoch einen Zopf machen? Nach dem ausdünnen würde ich dann sehr gerne mal etwas neues ausprobieren :) Ich möchte meine Haare gerne im ombre Style tragen, es soll sehr natürlich aussehen und wirklich nur minimal an den Spitzen sein ^^ Ich blende euch unten erstmal ein Bild meiner Haare ein und dann wie ich mir die Farbe ungefähr vorstelle :) aufjedenfall wollte ich euch Fragen ob ihr Erfahrung damit habt und denkt ihr das so ein hombre look an meinen Haaren überhaupt gut aussieht?

...zur Frage

Haare strohig durch Alverdeshampoo?

Hab mir mal silikonfreies Alverdeshampoo gekauft,aber iwie sind dadurch meine Haare total strohig,trotz Spülung. Soll ich lieber wieder Shampoo mit Silikon nehmen?

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?