Habt ihr Erfahrungen mit dem ombre Hair Style?

Dies sind meine Haare - (Haare, Locken, Ombre) So fände ich es ganz schön <3 - (Haare, Locken, Ombre)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dir würde das gut passen, außerdem muss man sich auch mal was trauen und riskieren, dass es nicht so gut aussieht. Wenn du es nicht machst wirst du dir wahrscheinlich immer denken 'warum hab ich das damals nicht gemacht?'. Wenn du es machst und es nicht soo toll wird lässt di es einfach nächstes mal wieder sein. Wenn du deine Haare so haben willst, hör nicht auf das was andere sagen sondern mach es einfach. Ich hatte jetzt lange Reverse Ombre (oben hellbraun und unten ein sehr dunkles braun) und manchen Leuten hat das nicht gefallen, aber MIR und das ist die Hauptsache :)

Vielen dank jetzt muss nur noch meine Mutter einverstanden sein ❤️

0

Das hab ich mir auch gedacht... dann hat meine beste Freundin zufällig noch Farbe gehabt😂😂 Viel Glück dabei jedenfalls :)

0

Das ist wirklich wirklich nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht, dass das passen wird bei den Haaren. Ich würde es echt sein lassen, ich habe auch einen ombrelook, habe paar Wellen und schon da glätte ich sie immer, weil's einfach besser aussieht.. Die Internetbilder sehen halt immer gut aus ne.. :/

Ich finde deine Haare wirklich schön, aber einen Ombrelook würde ich nicht probieren.

Ok vielen dank für deine ehrliche Meinung!

1

Nicht böse gemeint aber ich denke du solltest bei dem natürlichen bleiben

Vorher ein Friseurtermin machen oder einfach hingehen?

Hallo. Ich möchte morgen (seit warscheinlich fast 6 Jahren :D) wieder zum Friseur. (Haare ausdünnen, sind viel zu Voluminös und dick)

Sollte ich lieber heute anrufen und einen Termin machen oder einfach Morgen hingehen?

...zur Frage

Haare ausdünnen? Wie geht das?

Ich habe richtig dicke Haare die oft sehr strohig aussehen. Außerdem sind sie immer voll wellig und stehen morgens in alle Richtungen ab. Kennt jemand ein Shampoo mit dem man strohige Haare etwas glatter und gepflegter aussehen lassen kann? Und wie kann man Haare ausdünnen? Also dass sie nicht so fett aussehen? Und noch eine Frage: Kann man Haare iwie schneller wachsen lassen? Weil ich möchte längere Haare haben aber iwie werden die nie länger:/

...zur Frage

Was gegen kaputtes,krausiges und welliges Haar tun(junge)?

Bin ein Junge und von kumpels sehen die haare meha nice aus. meine haare sind wellig/lockig, krausig, trocken, unstrukturiert und sieht an sich nicht gut aus. habt ihr n tipp oder irgendwie dasselbe problem?

...zur Frage

was tun gegen frizziges deckhaar?

ich habe eigentlich relativ glatte haare, sie sind auch nicht kaputt, aber leider habe ich sehr krauses und abstehendes deckhaar .. meine babyhaare stehen in allen möglichen richtungen ab oder bilden hässliche locken und sind extrem zerzaust und immer wenn ich mir meine haare nach dem waschen föne, plustern die sich direkt auf, was wirklich nicht schön ist. 🙄 wenn ich den frizz dann mal gebändigt kriege, dann begrüßt der mich spätestens wieder wenn es regnet oder eine hohe luftfeuchtigkeit herrscht. ich habe schon sehr viel ausprobiert, meine haare waren nicht immer so, früher glatt, geschmeidig und glänzend, heute trocken, frizzig und aufgeplustert. wenn es euch so ähnlich geht, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir eure tipps verraten würdet oder ihr mir ansich weiterhelfen könnt, bin für jede antwort dankbar, probiere gerne aus! 😛

danke im voraus! (:

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?