Welche Frisur ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Stufenschnitt 67%
Sidecut 21%
Keines von beiden 13%
Yazan543  12.08.2022, 14:43

Liegt an deine Haar Farbe an welche hast du???

Luna2060
Fragesteller

Ich habe braune Haare, die eher dunkler sind. (Und rote Strähnen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stufenschnitt

auf jeden Fall das untere Bild

dafür braucht man aber auch die entsprechende Haarqualität und die Haare müsse in Form geföhnt werden, sonst hängen die Haare einfach nur schlaff runter

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Stufenschnitt

Stufenschnitt gefällt mir bei langen Haaren besser. Mach aber nicht soooo viele Stufen.

Bild zum Beitrag

Kannst den pony auch weglassen. Sieht dann sicher auch gut aus.

 - (Haare, Umfrage, Style)
Stufenschnitt

Luna2060Fragestellergerade eben

Ich habe braune Haare, die eher dunkler sind. (Und rote Strähnen)

Ok wenn es so ist dann stehen dir das Stufen Schnitt mehr

Sidecut

Stufenschnitt hat doch fast jede

Sidecut

Der Sidecut ist schon cool, aber die restlichen Haare dürften ruhig noch etwas kürzer werden. Der Stufenschnitt gefällt mir garnicht.

Luna2060
Fragesteller

Danke.

Meist du, braucht man viel Zeit um den Sidecut zu stylen?