Wie heisst die Frisur?(Zopf mit raushängenden Strähnen)

Also von dem Mädchen - (Haare, Frisur)

2 Antworten

Ich habe kein Video,und kein Bild😂😝Aber du kannst diese Frisur so machen: 1.Zopf machen,aber erstmal nur mit der Hand festhalten.

  1. Zopf so auflockern wie auf dem Bild(ein bisschen mehr weil das beim Haargummie reinmachen wieder ein bisschen weniger wird)

3.Zopf festmachen

  1. Kleine Strähnen rauszupfen(am besten vorne an der Schlefe und darunter) 💝👸

Das ist meine 'gerade-frisch-aus-dem-bett-gehüpft' frisur. Ganz schnell zumachen

Haha ja, aber ich meine eher das man sich so auf der straße trauen kann